Tä-Tä - es hat funktioniert. Das Sofakissen ist fertig geworden:
K640_Kissen F_2017_fertig.JPG
Der Reißverschluss war wieder ein Kampf. Vor allem Anfang und Ende. Irgendwann wird das auch besser klappen.
Noch 5,5 Stunden bis zum Jahreswechsel. Somit ist es Zeit, einmal Bilanz zu ziehen.
- Sofakissen wurden es insgesamt 4 (siehe oben und Posts # 43 und 55)
- Paper Piecing habe ich tatsächlich geübt - nämlich bei den "6 Köpfen" und der Bärenpranke
- 	GlückSachen hat mir das Zaubertäschchen empfohlen - und es ist mehrfach entstanden
- 	Needles hat mir mit Tipps für Nadelmäppchen geholfen - ein kleines für meinen Strickkorb (#21) und ein großes für meine Schwiegermutter (#35) sind entstanden.
- Das Nadelspieletui (# 13) nutze ich ständig, es lugt aus meinem Strickkorb heraus.
- Die Tellerkopfschrauben für's Campen (#51) haben ein neues zu Hause gefunden.
- Das Mini-Stoffkörbchen (#56) und die Sterne (#57) fand ich auch recht gelungen.
- Der Behälter für Stoffschnipsel (#24) ist inzwischen gut gefüllt - braucht aber noch mehr Input, um tatsächlich stark genug für eine Nackenrolle zu werden.
In London, in der Shoppingmall, waren die alten NäMas ein toller Anblick (#16), und mein Werkzeug hat sich durch Inch-Lineale, Vario-Zange und Color Snaps auch vermehrt.
Der BOM 2017 hat mir viel Spaß gemacht - ich habe viel gelernt. Die Fertigstellung wird mein Jahr 2018 einläuten.
Wäre schön, wenn Ihr auch dann wieder dabei seid.
Danke für Eure Begleitung und Unerstützung - ich stoße mit Euch mit einem leckeren Sekt auf 2018 an.
Bis bald, Margit