Ihr Lieben, ich hatte ja gestern schon geschrieben, wie geplättet ich bin. Hier nun das versprochene Foto:
DSC_0001.JPG
Ein lieber Gruß, ein leckeres Schokolädchen (mit hoher Wahrscheinlichkeit lecker, noch nicht probiert), Sockenwolle in genau meinen Farben mit Seidenanteil!!!!!!!!!!!!!!! - und das ganz besondere, tolle, selbstgemachte Sockenbuch.
Darin sind ganz viele Anleitungen liebevoll zusammengestellt - für den privaten Gebrauch aber auch für Spendensocken.
Schaut mal den Buchdeckel:
DSC_0007.JPG
Kunterbunte Stoffschnipsel zu einem Kunstwerk vereint, der lockere schwarze Strick getont das Ganze, und dann noch ein persönlicher Titel. Einfach nur 

Ich kan gar nicht laut genug und oft genug Danke sagen, lieber Wichtel.

Tja, und jetzt geht es ans Raten.
Spontan kamen mir 2 potentielle Wichtel in den Sinn - rufie und @schägge, die ja von Sockenbuch und Sockenkalender im Sockenbingothread berichtet haben. Beide sind auch häufig auf Ravelry unterwegs, denn von dort stammen wohl einige der verwendeten Anleitungen. Und beide sind soooo kreativ.
Der Absender des Paketes ist Lübeck - daher kommt Nina0310 - aber sonst noch jemand? Passt eher nicht zu meinen "Verdächtigen".
Aber durch das Seidensockenknäul und ein bisschen durch die Handschrift auf der Karte lege ich jetzt mal fest:
Ich glaube, rufie ist mein Wichtel.
I: Danke - Danke - Danke:I
Viele Weihnachtsgrüße,
Margit