Da hab ich was ausgelöst. 
Letzte Woche jährte sich ein gewisser Jubeltag, zumal auch noch ein runder. Statt Geschenken (man hat ja eigentlich alles) habe ich die Familie eingeladen, ein paar Euronen in eine Spendenbox für die Ukraine zu tun. Und dann hatte ich noch erzählt, dass ich ansonsten höchstens noch ein bisschen PW Stoff brauchen könnte und mich gerne von Farben überraschen lassen würde. (Man müsse nur damit rechnen, dass der verarbeitete Stoff wieder zurück ins jeweilige Heim kommen könnte.)
Was soll ich sagen. Es gab Spenden, Blümchen und Stoff! Sogar mehrer Quiltpäckchen, vieles von Butinette.
Stoffe April 2022.JPG
Hab ich nicht eine großzügige Familie?!
Und nun muss doch tatsächlich überlegen, was daraus alles entstehen soll - und darauf freue ich mich schon.
Allerdings stehen zuvor noch 3 Dinge auf der Erledigungsliste:
- Gekaufte Handtücher zu Schwitz-Schutz-Überzügen für die neuen Campingstühle verarbeiten (Urlaub ab Ende Mai geplant).
- Eine alte Jeansjacke "ausschlachten" - die soll die geplante Kissenhülle aus den 4 scrappy triangle Blocks vervollständigen (Border/ Rückseite)
- Die restlichen weißen Mittelstreifen für das Scrappy String - Langzeitprojekt zuschneiden (Stoff ist gewaschen, gebügelt, 30 von 100 Streifen sind schon geschnitten).
Ihr seht, es geht voran.
Viele Grüße,
Margit