HuHu - bin wieder da! Danke für Eure lieben Urlaubswünche, die ich gerade erst gelesen habe. Die Telefonverbindung in Raguenes auf dem Campingplatz war mieserabel, und so konnte ich nicht zwischendurch im Forum vorbei schauen.
Es war toll - zwischendurch recht nass (aber dank Regenradar haben wir die Wanderungen auf dem GR34 und drum herum gut planen können) und die letzte Woche morgens und abends ganz schön kühl. Aber die Atlantikluft ist so wohltuend.
Ein Paar Kindersocken (GumGum) habe ich fertig gestrickt, eine weiteres komplettes Paar Kindersocken, und noch ein Erwachsenen Sockenpaar habe ich begonnen. Fotos folgen noch im Sockenthread.
Ein Bekannter, der mit im Urlaub war, hat sich eine ziemliche 5 in die Jeans gerissen, und seine Frau musste dann kurzer Hand daraus Shorts schneiden. Die Unterschenkel der Jeans habe ich dann für meine Restekiste bekommen. Die beiden werden im Dezember noch einmal Großeltern - und da hab ich mir überlegt, aus Opajeans eine Babyhose zu nähen. So was ganz einfaches mit einem Fertigbündchen am Bauch. Ist ja noch etwas Zeit.
Jetzt schmökere ich mich mal in aller Ruhe durch's Forum.
Viele Grüße,
Margit
Viele Grüße,
Margit