Oh ja, das stimmt. Das ist niedlich. Aber klar für Leute mit Erfahrung.
Als ich meine Juki bekam, habe ich das ganze Zubehör mal ausprobiert, auch den Quiltfuß für's Freihandquilten. Aber danach angewendet hab ich es nicht. Ich kämpfe gerade noch mit mir, ob ich mir die Zeit für ein Probeteil nehme oder nicht.
Denn, wie Lieverling schon sagt
....Ich würde ihn hellblau quilten. Und wahrscheinlich irgendwas eines, gerade Linien hat es im Piecing ja genug....
Übrigens - hellblau ist auch auf der Auswahlliste. Heute ist das Paket mit bestellten Garnrollen (darunter hellblau) angekommen. Bei besserem Licht werde ich wohl morgen mal probe-legen. Reality im Nahtschatten entlang der Quadrate wäre eine eher sichere Nummer. Das habe ich schon gemacht. Abder dann wären wir wieder bei den "...gerade Linien hat es im Piecing ja genug".
Lieverling im Paket mit den verschiedenen Garnrollen war übrigens auch ein Set wasserlöslicher Markierstifte. Danke noch mal für den Tip!
Und da das Geburtstagsgeschenk für nächste Woche, als der Stoffbeutel, heute Nachmittag fertig geworden ist, gibt es auch keine Ausrede, mit der ich das Quilten weiter vor mir her schieben könnte.
Es bleibt also spannend.
Schön, dass ihr mich unterstützt!
Viele Grüße,
Margit