Anzeige:

Beiträge von Frau Zickzack

    *ironieon* Prima, freier Tag für mich und Mann hat sich entschieden, zu Hause zu bleiben ... *ironieoff* Ehemänner nehmen nur Platz weg ... Wenn es so weiter schneit, werde ich mein neues Auto heute nicht holen ...
    Es schneit wie blöd und ich muss zur Post ...


    LG, Andrea

    Ich hab noch nichts gesehen und gehört von ihr ... Vielleicht schläft sie ja noch? :applaus:


    Hier hat es heute morgen geregnet und es ist sauglatt ... Da haben wir Glück gehabt ...
    Mein Equipment steht noch im Flur, vielleicht räume ich nachher noch weg, vielleicht auch nicht ...
    Ich finde aber erst dann den Zettel von Alexandra mit den Termin und werde dann eine FB-Umfrage machen ...
    Ich habe euch alle lieb ... :applaus:
    Liebe Grüße


    von Andrea

    Schneidematte braucht ich für Nichte ... Will nicht unbedingt Gabys Matte über Stunden für alle blockieren ...
    Mein Equipment für morgen steht im Flur und wird morgen früh nach dem "Kalifornischen Frühstück" verladen ...


    Ich ess jetzt noch mein Freitags-Mousse au Chocolat, warte darauf, dass mein Mann heimkommt und dann geh ich


    noch 1x schlafen ...

    Jennifer: ich Bügelbrett, Heike Bügeleisen ...
    Und von mir auch noch die große Schneidematte ...


    Und jetzt mal Butter bei die Fische: Wer von euch Weibsbildern hat mit den Kuschel-Fussel geschickt? Habe heute abend noch schnell was nähen wollen und die Maschine hat gekleppert ... Also auseinandernehmen (3x) und jedes Mal einen Kuschel-Fussel finden und entfernen ... Nun läuft sie wieder ...
    Darüber ist meine Pizza hart und schwarz geworden ... :mauer::mauer:

    Mein neues Auto kann ich euch morgen noch nicht vorstellen, da ich es erst am Montag holen kann ... :weinen:
    Viel vornehmen kann ich mir nicht, da ich wohl nur mit der Nichte an der Babydecke arbeiten werde ... :mauer: Naja, Kleinigkeiten werde ich mir einpacken.
    Jetzt lege ich mal los! Es ist nach zehn und habe gerade mal gefrühstückt.


    Noch 1x schlafen ...

    Schock in der Abendstunde: Komme grad vom Autokauf nach Hause (jawoll, ich bekomme ein neues Autochenchenchen) und sehe den AB blinken: Die Blautanne mit einem Problem ... Erst habe ich gedacht, ich ruf lieber nicht an, weil ich es gar nicht wissen will bzw. ich nicht wusste, wie ich es euch beibringen sollte, falls es ausfallen muss ...
    Aber ..., Alexandra hat eine Überbuchung, so dass wir NUR bis 18:30 Uhr nähen können! Wir können dann aber noch vorn an der Theke sitzen und wir wollten doch eh noch gemütlich essen, oder?
    Und dann bin ich auch noch erkältet, hoffe aber, dass es nicht schlimmer wird.


    Noch 5x schlafen ...

    Heike, ich nehme zwei Maschinen mit (1x für Nichte) und weiß nicht, ob ich auch die Nichte mitnehme ...
    Also werde ich eher allein fahren.
    Ich kann ein Bügelbrett mitbringen und dann gleich mit meinem neuen Bügelbrettbezug angeben ...
    Wer spendiert ein Bügeleisen?


    LG, Andrea

    Freitag habe ich Ü-Std.-frei und werde vlt. mein neues Auto holen ... :applaus: Dann werde ich noch vorbereiten und packen ...
    Doris hat von meiner Schwiegermutter eine neue Bluse bekommen und steht jetzt auf dem neuen Regal.
    Nächste Woche um die Zeit sind wir alle schon auf dem Heimweg bzw. zu Hause.
    Ich schwanke immer noch zwischen Rock und einem Brötchenkörbchen, welches ein Geburtstagsgeschenk werden soll .


    Heike, kannst du nach der Arbeit wenigstens mal vorbeischauen?
    Anna, lebst du noch? Man liest gar nix von dir oder freust du dich heimlich, still und leise ...?


    Liebe Grüße an alle
    Andrea

    Gestern mit Nichte Stoff bestellt ...
    Hab mich heute dabei erwischt, wie ich schon eine Ottobre ins Körbchen gelegt habe, die ich mitnehmen will ...
    Der Coundown läuft ...


    Noch 9x schlafen ...

    Liebe Doris,
    hast du eventuell ein Bild von deinen Trägerkleidern?

    Meine Lieblingssachen sind Trägerkleider ,da lass ich nix drauf kommen. Sind nicht eng sondern etwas weiter ,aber nicht zuviel . Sehr weite Armausschnitte die fast bis zur Taille gehen . .Im Rücken weit ausgeschnitten . Ich kann enge Shirts drunter anziehen ,mit dem Kleid drüber sehe ich schlank aus. Da engt nichts ein und ich fühl mich wohl . Das Schnittmuster habe ich selbst gebastelt .
    Meine Kolleginnen haben schon mehrmals gesagt das mir meine genähten Kleider gut stehen und das glaube ich.


    LG, Andrea (auch mit mehr Busen gesegnet ...)

    Sitze völlig entspannt auf meiner Couch, der 50. meines Mannes ist rum, die Gäste und der Schlafbesuch wieder weg, die Wohnung aufgeräumt, der Kater meines Mannes hat sich verzogen ...
    Jetzt habe ich wieder Zeit für mich: Stoffe bestellen, Schnitte sichten usw.
    Ich bringe am 19. ja meine Nichte mit, da wird nicht so viel Zeit für mich bleiben ... :weinen: (Vorausgesetzt, sie kommt mal in die Gänge mit ihrer Stoffbestellung!).
    Ich bringe auf jeden Fall eine ausrangierte Jeans mit, die zum Rock umgebaut werden soll ...
    jennie: An deiner Stelle würde ich nur eine Maschine mitbringen, auf die du eine Weile verzichten kannst, während sie in Reparatur ist ... :pfeifen:


    Noch 14x schlafen ...

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]