Anzeige:

Beiträge von Frau Zickzack

    Foddos werde ich erst morgen auf den PC ziehen ... Heute schlafe ich noch beim "Tatort" und dann werden Nähsachen erst morgen wieder angefasst ...
    Mein Mann ist nicht gekommen, weil der Michel ihm letztens, als wir wegen der Terminabsprache dort waren, zwei Weizen nicht abgezogen hat. Er meinte, das würde sonst so aussehen, als würde er nur "für umme" Bierchen trinken wollen ... Sonst gab man sich sehr interessiert und fand auch die Strumpfhose toll ...
    Ist das hier eine "Geschlossene"?
    LG, Andrea


    PS: Susanne, als klar auf deinem Weg nach Spanien? Können wir dein Navi nutzen, wenn wir Nähtreffen auf Malle machen?

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]