Anzeige:

Beiträge von Frau Zickzack

    Hi, Mädels! Heute habe ich das Nähjahr 2012 abgeschlossen. Ein Shirt für mich und vier Murgs sind entstanden. Einen davon hat sich mein Mann gewünscht. Dieser wird übermorgen 50. und ich habe ihm gesagt, dass ich ihm gerne einen nähen werden. Da hätte ich wenigstens ein Geschenk für ihn ... :applaus:
    Aber wer mich kennt, weiß, dass ich schon ein geiles Geschenk für ihn habe: 1 Std. Flugsimulator für einen Kampfjet. Ich glaub, der flippt aus ... *freu*
    Ab morgen geht es an die UFOs und Bestellungen. Und dann noch 19x schlafen bis zum nächsten Treffen ...
    Hab euch lieb, kommt gut rein ...
    LG, Andrea

    Jennie, da bin ich aber erleichtert, dass du die "Stoffspende" so locker nimmst. Ich befürchtete schon, du schickst Sebastian damit retour ... :o
    Ich freu mich jedenfalls, dass das orange Ungeheuer aus meinem Schrank raus ist. Das Regal steht und könnte theoretisch eingeräumt werden, wenn ich es nicht im Rücken hätte ... So sitze ich gemütlich mit einem Thermo-Care-Umschlag auf der Couch ... und drehe noch ein paar Runden durch meine Blogs und Foren .


    Liebe Fussels,
    ich bin froh, euch alle kennengelernt zu haben und dass wir uns bald wiedersehen. Ich wünsche euch und euren Familien frohe, besinnliche Weihnachten und einen guten Start in das (Näh-)Jahr 2013.
    Liebe Grüße
    von eurer Andrea

    Meine erste PW-Zeitschrift ist "eingefädelt", weil die Teile heute angekommen sind ... Über die freien Tage werde ich meine PW-/Näh-Zeitschriften-Sammlung absortieren ... Da freu ich mich drauf. In den Zeitschriften sind auch schon ganz viele Klebezettel von Sachen, die ich uuuuunbedingt noch machen will.
    Ich kann übrigens meinen Bürojob kündigen ... Ich habe Nähaufträge ... :applaus:

    Habe bestellt, damit ich über die freien Tage meine PW-Zeitungen sortieren kann. Bringe für dich dann welche am 19. Januar 2013 mit ... Schreib es nur schnell in den Kalender, eh dein Mann sich den Termin krallt ...

    Wie es dauert immer noch so lange! Ich dachte du wärst schon fertig! ;)
    Ich bin auf das Endergebnis gespannt. Leider habe ich mich bei dir mit dem PatchVirus angesteckt. Für den Anfang versuche ich aber die Franzen- Version. Geht hoffentlich schneller?!:D


    Es immer gut, wenn man einen Schuldigen hat ... Bei dir war es Jennifer, bei mir Susanne ... SCHULDIG!
    Ich habe heute auch wieder Stoffe bekommen und freu mich jedes Mal wie Bolle. Jetzt warte ich nur noch auf die einschlagende Idee, was sie werden wollen. Bis dahin bekommen sie viele Streicheleinheiten von mir ... Vielleicht werden sie auch ein Chinese Coin? Deshalb hab ich mir gleich den WIP abonniert ...

    Öhm, als ich mein Körbchen von gestern ausgeräumt hatte und die PW-Zeitschriften wegsortieren wollte, stellte ich fest, dass die Stehsammler voll sind und ich die Zeitschriften lieber in einem Ordner hätte ... :confused: Wenn ich sie aber in eine Klarsichthülle stecke, wellen sie sich. Jetzt habe ich was Optimales dafür gefunden: Sucht mal bei Dr. Google nach Prospekt Klemmschiene für A4 Format mit Lochrand (Schönherr). Mein Problem: Sie verkaufen nur in einer Verpackungseinheit von 100 Stück. Soll ich mal bestellen und eine von euch hat Interesse? Dann macht mal PIEP! Ich habe die Teile auf einer früheren Arbeitsstelle schon in Aktion gesehen. Ist eine feine Sache ...
    LG, Andrea

    Denk an den Quilt-WIP. Wir sind alle schon gespannt ...
    Ich kann nach Beendigung meiner PW-Weihnachtssachen endlich wieder an Bekleidungnähen denken ...
    Dafür muss ich aber erstmal bei meinem Lieblingsstoffdealer auf der Seite gucken, ob er was Schönes für mich hat ...
    Seid lieb gegrüßt
    von Andrea

    Schee wars ... Genäht haben wir nicht viel. Ich ja nur per Hand ... Anna ein paar Nähte mit der Näma, wenn sie nicht grad sabbernd vor den Stoffregalen stand ... Heike hat geheftet (oder heften lassen = Kinderarbeit). Sebastian hat gekocht:kochen:! Was hat eigentlich Jennifer gemacht?!
    Jedenfalls war der Tag ratzfatz um, da wir bei dem Schnee nicht im Dunkeln losfahren wollten. Pampa-Reichartshausen hat irgendwie keinen Winterdienst, aber ab Bundesstraße ging es gut und auf der Autobahn noch besser.
    Auf jeden Fall wollen wir das mal bei wärmeren Temperaturen wiederholen, gell Mädels? :knuddel:
    Ach ja, das was ich eigentlich bei Jennie fertig machen wollte, habe ich jetzt zu Hause zu Ende gebracht! :applaus:

    Mein Auto hat auch noch einen Kofferraum ... Da sollte es passen ... Selbst wenn Heike noch Sachen mitnimmt, passt es ...
    Mein Auto hat auch Licht!! Das heißt, wir müssen nicht bei Tageslicht fahren ... Aber vielleicht so, dass wir gegen 18:00 Uhr wieder hier landen?
    Ab jetzt ist der PC aus und wenn noch was sein sollte, dann bitte per Handy.
    Hier bei uns waren die Straßen heute trocken ... Und ich habe Winterreifen ... 4 Stück! :applaus:

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]