die Kuschel-Fussels

  • Meine erste PW-Zeitschrift ist "eingefädelt", weil die Teile heute angekommen sind ... Über die freien Tage werde ich meine PW-/Näh-Zeitschriften-Sammlung absortieren ... Da freu ich mich drauf. In den Zeitschriften sind auch schon ganz viele Klebezettel von Sachen, die ich uuuuunbedingt noch machen will.
    Ich kann übrigens meinen Bürojob kündigen ... Ich habe Nähaufträge ... :applaus:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Wir erledigten heute Einkäufe bei IKEA Walldorf. Entweder hat mein Mann mich ganz geschickt durchnavigiert oder die haben keine Stoffabteilung mehr ...
    Weiß jemand was? :eek:
    LG, Andrea

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Könnt ihr euch an den orangefarbenen "Schwiegermutterstoff" erinnern, den in ich Speyer dabeihatte? Er hat seit heut ein neues Zuhause! Ich bin ihn los ... :applaus:

    • Offizieller Beitrag

    äh - nö - ich hoffe doch schwer, du hast den nicht Sebastian aufgeschwatzt und ich muss ihm jetzt einen Pulli draus nähen? *duckundweg*

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Jennie, da bin ich aber erleichtert, dass du die "Stoffspende" so locker nimmst. Ich befürchtete schon, du schickst Sebastian damit retour ... :o
    Ich freu mich jedenfalls, dass das orange Ungeheuer aus meinem Schrank raus ist. Das Regal steht und könnte theoretisch eingeräumt werden, wenn ich es nicht im Rücken hätte ... So sitze ich gemütlich mit einem Thermo-Care-Umschlag auf der Couch ... und drehe noch ein paar Runden durch meine Blogs und Foren .


    Liebe Fussels,
    ich bin froh, euch alle kennengelernt zu haben und dass wir uns bald wiedersehen. Ich wünsche euch und euren Familien frohe, besinnliche Weihnachten und einen guten Start in das (Näh-)Jahr 2013.
    Liebe Grüße
    von eurer Andrea

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Das wünsche ich Euch auch, feiert schön, kommt mir ja gut rüber, damit wir uns im Neuen Jahr ganz, ganz bald wiedersehen...! Ich will Euch nicht mehr missen... :herz:

    Liebe Grüße, Julia :D


    Besuch doch mal meinen Blog: Julia näht


    Stoffverbrauch 2011: 118,5m
    Stoffverbrauch 2012: 205,6m
    Stoffverbrauch 2013: 129,8m
    Stoffverbrauch 2014: 81,9m / Wollbverbrauch 2014: 612gr

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich schließe mich den Wünschen an und freu mich auf unseren nächsten Nähtreff :laola:.

    LG Gaby

  • Hi, Mädels! Heute habe ich das Nähjahr 2012 abgeschlossen. Ein Shirt für mich und vier Murgs sind entstanden. Einen davon hat sich mein Mann gewünscht. Dieser wird übermorgen 50. und ich habe ihm gesagt, dass ich ihm gerne einen nähen werden. Da hätte ich wenigstens ein Geschenk für ihn ... :applaus:
    Aber wer mich kennt, weiß, dass ich schon ein geiles Geschenk für ihn habe: 1 Std. Flugsimulator für einen Kampfjet. Ich glaub, der flippt aus ... *freu*
    Ab morgen geht es an die UFOs und Bestellungen. Und dann noch 19x schlafen bis zum nächsten Treffen ...
    Hab euch lieb, kommt gut rein ...
    LG, Andrea

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Ihr Lieben,


    auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr - und stimmt, Andrea, nur noch 19x schlafen :knuddel:


    Kommt alle gut rüber und ich wünsche uns allen ein tolles (Näh)Jahr mit hoffentlich vielen Zusammenkünften!


    Andrea - vielen lieben Dank für den Schreibtisch nochmal, er ist heute in Beas neues Zimmer eingezogen und sieht super aus. Die wird Augen machen, wenn sie heimkommt :) Und Sebastian hat mir die Haltedinger gegeben - da reden wir nochmal am 19. drüber. Vielen Dank aber schonmal :knuddel:

  • Hallo,


    ich wünsche auch allen einen guten Start ins neue Jahr.
    Auf den 19. freu ich mich auch schon ganz dolle :applaus:
    In der Gruppe hab ich auch schon mal was geschrieben zum Thema "Soziales" für den April, da können wir dann am 19. auch drüber reden.

    LG Gaby

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,


    auch aus dem Saarland ein gutes neues Jahr mit viel Gesundheit, Zufriedenheit und was uns Kuschel-Fussels betrifft schöne Nähtreffen. Bin ja am 19. leider nicht dabei aber zumindest haben wir nun schon mal 2013, dann kann nun auch Schritt für Schritt April kommen!!!


    Viele Grüße
    Chero

    Stoffabbau 2024= 0,00 Meter

    "Geliebt wirst Du einzig, wo du dich schwach zeigen kannst, ohne Stärke zu provozieren"
    -Theodor W. Adorno-

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe Chero,


    ja, stimmt. Aber bis April ist nicht mehr so lang, es kommt mir zumindest so vor. Ich habe mal alle meine Termine gecheckt............. Ich weiß noch nicht so recht, ob das gut oder schlecht ist :confused: wenn die Zeit so schnell verfliegt......

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,


    hmm wollte ich schon machen, jedoch warum dem ein oder anderen keine Schnappatmung versetzen :-), macht doch Spaß.


    Ich nähe gerade auch an einem Ufo aus dem letzten Nähtreffen....ahhhhh und danach ist Gutscheine erledigen angesagt und Flickwäsche. Hört sich doch toll an oder? Hihihihi


    VG
    Chero

    Stoffabbau 2024= 0,00 Meter

    "Geliebt wirst Du einzig, wo du dich schwach zeigen kannst, ohne Stärke zu provozieren"
    -Theodor W. Adorno-

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]