Im Canvas Workspace gehst du oben links auf Datei, dann Exportieren/Übertragen der FCM Datei. Dabei musst du aber deinen Rechner mit der Maschine mit einem Kabel verbinden, oder es geht auch über WLAN, oder du speicherst die Datei auf einen Stick. Im Plotter selbst das Haus anklicken und dann siehst du unten links "Daten abrufen". Dann statt mit dem Messer, das Rollmesser einsetzen. Vielleicht konnte ich dir helfen. Schau mal auf youtube
Ich sammel auch die Rezepte von Oma, Mama …. Ich schreib die in ein Heft, mit Datum, von wem das Rezept ist, wie die Verwandschaftsverhältnisse sind, wann die Personen geboren/gestorben sind.
Oh, da hast du ja einiges geschafft. Eine Jeans vom Mann zum flicken hab ich hier auch noch liegen. Ich flick ja nicht gerne, die geb ich meiner Mama, die macht das für mich 😀 Was änderst du an der Magic Pouch?
Karte ist fertig! Mit der hitzebeständigen Matte wurden auch Magnetleisten geliefert, womit man die dünne Folie befestigen kann. Die Folie ist rose und die Karte mint. Ich hab es mit dem Brother gemacht, weil ich mit dem Canvas Workspace besser klar komme als mit dem Design Space.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
fertig gemacht. Allerdings habe ich keine hitzebeständige Matte, heute aber bestellt. Sobald die da ist, probiere ich das aus. Anstatt der Kreise habe ich lauter 30 er gesetzt. Sieht ganz gut aus. Außerdem habe ich auch noch eine Auswahl an Vinylfolie bestellt.
Ich habe immer wieder das Problem, wenn ich Klebe - die ersten Seiten passen noch, aber je mehr es werden umso blöder wird es. Die Druckereinstellungen passen aber immer. Wobei - Schnittmuster für Kinder klebe ich auch. Und die zusammengeklebten Schnitte fallen bei mir dann wieder auseinander. Schnittherzchen hat dann auch so tolle Mappen, wo das Schnittmuster schön zusammen gefaltet drin liegt.
Ich schick die Dateien zum Plotten zum „Schnittherzchen“ , kostet nicht die Welt und das kleben entfällt. Dann kann man sich jede Größe heraus kopieren.
Das nächste Projekt steht an! Da weiß ich noch nicht, mit welchem Gerät ich arbeite. Mit dem Brother oder dem Cricut ich habe mir mit dem Cricut Plotter auch das Foil Quill Set bestellt. Ich hab es bisher nur einmal kurz ausprobiert. Die Freundin von Sohn1 wird nächste Woche 30 und da möchte ich mal eine Geburtstagskarte gestalten. Wenn es gut wird, gibt es Bilder… Erst schau ich mir auf You Tune noch ein paar Anleitungen an. Frau B hat da ein paar tolle Sachen gemacht.
Die Schnitteile der Minimynta von Hansedelli hab ich mit dem Brotherplotter gescannt, gespeichert und anschließend ausschneiden lassen. Das ging echt gut.
Wo wären denn die Hunde geblieben ohne Corona? Ich hab es auch schon gelesen, dass die Tierheime so voll sind. Aber die Tiere wären doch trotzdem da gewesen.
Ich hab mir jetzt überlegt - ich nähe mir die Walkjacke so für immer, vielleicht mit Viskosefutter, aber da bin ich noch nicht ganz mit durch. Ich wollte mir schon immer mal eine Walkjacke mit Reißverschluss und Kapuze nähen. Da kann ich mich ja auch Abends einkuscheln, wenn man noch so zusammen sitzt.
Meine Skijacke nehm ich mit für ganz kalt und evtl den Fleecepulli, das sollte gut wärmen. Erst hab ich noch überlegt, den Plüschmantel mit zu nehmen. Aber für mal Regen eignet sich der Skianorak besser.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen