Du meinst den Kern innendrin? Das hab ich bei meinen älteren Konen, dem ersten Schwung vom Stoffmarkt 2009. Da bröckelt der Kern langsam auseinander, schon seit ettlichen Jahren. Einige sind schon nicht mehr benutzbar. Ich hab auch etliche Konen von Aldi und Lidl die sind ok.
Ja, das Plastikzeugs hat sich aufgelöst. Das rieselte aus dem Garn raus. Die vom Aldi habe ich schon über 20 Jahre. Die gab es damals beim Aldi Nord, wir haben aber im Bereich Aldi Süd gewohnt und mein Schwiegervater hat mir die dann gekauft. Und Schwiegervater ist 2003 gestorben.
