Das ist doch dann ganz positiv abgelaufen. Trotzdem sollte sich die gute Frau wenigstens mit den Bernina Maschinen und dem Zubehör vielleicht etwas mehr befassen. Nur so kann der nächste Kunde zufrieden einkaufen!
Beiträge von mama123
-
-
Ich habe mir einen Sonnenbrillen Aufsatz bei ACE & Tate gekauft.
-
Wobei ich bei all dem aber schon der Meinung bin, dass auch Bernina direkt informiert werden sollte. Ich weiß nicht, ob man, um Bernina (oder auch sonstige Marken) bevor sie die Vertretung bekommen, eine Einweisung der jeweiligen Maschinen bekommen. Denn als Kunde möchte ich doch davon ausgehen, dass der Händler weiß, was er mir verkauft. Was ja bei dir nicht der Fall war.
-
Brillen für jedes Outfit - da könnte ich mir gar keine Stoffe mehr leisten. Schon diese Gleitsichtgläser sind ja dermaßen teuer.
-
Wow so schöne Teile, da haben sich die Beschenkten bestimmt sehr gefreut!
-
Ich hab’s mir auch gleich gekauft. Vielleicht schaffe ich noch eine, bevor wir im Juni in den Urlaub fahren.
-
Nimm den Besen und schlag die Hexe fort! Meine Nichte hat auch des Öfteren Hexe, die soll immer kühlen. Weil ich mal gesagt habe, Wärme hilft.
Da hast du dir ja einiges vor genommen. Bin sehr gespannt auf erste Bilder. im letzten Jahr habe ich mir eine Musseline Bluse in Italien auf einem Wochenmarkt gekauft. Ich habe mich so geärgert, dass ich nur eine gekauft habe. Und für das Geld kann ich keine nähen, wir fahren bald wieder nach Italien und Wochenmärkte sind da überall.
-
-
Die Tasche sieht „cool“ aus! Die Farben gefallen mir auch. Toll!
-
So ein hübsches Ringkissen, das Brautpaar wird sich sehr darüber freuen. Ich durfte damals eins für meine Nichte nähen, bzw sticken. Ich habe erst mal Stunden gesessen und überlegt, aufgemalt wie es aussehen soll. Aber ich glaube, meine Nichte und ihr Mann haben sich sehr darüber gefreut.
So eine Hochzeit der Tochter ist bestimmt total aufregend.
-
Hi, das freut mich für dich. Viel Freude mit der Maschine
Wie geht es deiner Maschine?
-
Die sind da sehr nett beim Nähpark und vielleicht kaufst du die nächste Nähmaschine doch im Nähpark. Einfach trauen und anrufen, mehr als nein sagen können die nicht. 😊
-
Habt ihr Bijou Brigitte bei euch in der Stadt? Die haben manchmal so etwas.
-
Ich kann dir da leider nicht weiter helfen. Aber ruf doch mal beim Nähpark an, die haben da ganz kompetente Mitarbeiter. Ich kann mir vorstellen, dass da bestimmt jemand ist, der dir da weiter helfen kann. Ich drück die Daumen!
-
Die ist ja hübsch! 😍
-
Ich habe von der Schwiegermutter eine Pfaff 7570 bekommen, als sie ins Heim musste. Die Maschine wurde auch sehr lange nicht genutzt und nicht zu bewegen. Mein Mann hat es zwar geschafft, dass einige Teile wieder Beweglich waren, aber ich habe die Pfaff dann doch noch zu Nähmaschinen Schwaak gebracht. Hat mich zwar 150€ gekostet, aber Herr Schwaak meint, die Maschine würde die nächsten 30 Jahre wieder Problemlos laufen.
-
Das Kissen ist total niedlich. Ich habe vor 35 Jahren meinen ersten Teddy genäht. Bin extra zu einem Porzellangeschäft und habe mir Holzwolle besorgt und den Teddy damit gestopft. Das war eine staubige Angelegenheit. Eine Stimme hat der Teddy auch bekommen, deshalb heißt dieser auch „Jörg“ 😄. Jörg wohnt beim Sohn, für ihn habe ich den damals genäht.
Und das einnähen vom Flor da muss man schon aufpassen, aber wie du schon geschrieben hast, man kann es Händeln.
-
Was für ein tolles Kleid! Aber du schaust nicht so glücklich.
-
-
Aber aufpassen - die Brautmutter darf nicht hübscher als die Braut sein!
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]