Ich würde den mit dem Fuchs nehmen, wenn er mir denn passen würde
.
Ja, der ist extrem niedlich 😍
Ich würde den mit dem Fuchs nehmen, wenn er mir denn passen würde
.
Ja, der ist extrem niedlich 😍
Danke sehr, dass schaue ich mir nachher auf dem PC an.
ich verstehe, das dich das wurmt und belasted. Und dann noch Heuschnupfen.
Nimmst du was zur Linderung der Symptome? Es klingt nicht so. Ich neige auch zu Heuschnupfen - Allergie gegen Gräserpollen. Wenn es stark wird, nehme ich was, das hilft dann auch.
Und: ich drücke weiterhin die Daumen.
Genau, das Bandwebmuseum.
Also für alle die es interessiert
Textilmuseen in Sachsen
Ich habe fast alle gesehen..... und alle sind sehenswert.
Dankeschön, notiert. In Großröhrsdorf waren wir 2008, ich fand es sehr interessant.
Über einige Musseen habe ich auch interessante Berichte auf MDR gesehen. Ich werde das meinem Mann mal vorschlagen.
Dankeschön. Ich notiere die in meiner Museumsliste, die wir mal als Urlaubsziele anfahren wollen.
Oh, das wirkt nach dem Bernina Blog seeehr interessant. Da würde ich sehr gerne hin, aber es ist für kurzfristig mal eben zu weit 😥
Ist das Museum auch ohne Sonderausstellung sehenswert?
Oh je, 5mm Fußhub nur? Da ist ja wie meine OVi? (Gefühlt, ich muss doch gleich mal messen.)
Danke euch beiden, hatte ich am Handy nicht gefunden.
Der Belgier hat so einiges, vlt. ist ja was dabei.
Hast du da schon bestellt: oder weißt du: liefern die immer vorgeschnittene 3-m-Stücke oder bei Bestellung von 2 oder 3 am Stück?
Komplette Bettwäsche aus 3-m-Stücken nähen wäre nicht so toll.
Ich habe noch nie einen nahtverdeckten RV eingenäht und auch keine Füßchen dafür. Aber ich habe auch keine derartige Kleidung genäht. Für Jacken mag ich lieber die robusten Vislon mit Kunststoffzähnchen oder mal einen mit "Metall"-Zierspirale, und für Kissen oder Täschen die Meterware.
Ich bin gespannt, wie viel du tatsächlich schaffst. Ich habe auf Nähtreffs immer viel weniger geschafft als Zuhause. Mach dir keinen Stress und genieße die Zeit.
Trotz der heutigen Widrigkeiten wünsche ich dir ein wunderschönes, Nähwochenende.
Ich auch 👍🏻
Bezugsquellensuche gehört doch in die Kleinanzeigen?
Und ein zutreffender Titel wie Shop für Leinen-Bettwäschestoff gesucht wäre nett, dann hätte ich gleich gewusst, dass ich dir nicht helfen kann.
Leider habe ich nun einen Termin und schaffe es nicht mehr, die Maschine auszupacken. Morgen also....... Fortsetzung folgt....
Ach wie schade. Aber sie wird auf dich warten ...
Ich hoffe nur, dass meine Motivation bis dahin nicht endgültig flöten geht.
Denk an die Belohnung:
Die "Belohnung" kommt dann nächsten Sonntag abend - wenn ich ... die fertigen Sachen heimschleppen kann.
Morgen muss ich erstmal ein paar Aufträge dazwischen schieben. Ja, das muss auch im Urlaub sein.
Zitat: Was heißt Selbständig? Man arbeit selbst und ständig.
Scap: Reste 🙂
Toll, eine aufwendige, akkurate Arbeit. Wie groß ist es und wie verwendest du es?
Ein bisschen Spaß muss sein