da hatte er es aber schon für mich bestellt
Sehr lieb von ihm - er weiß um dein Problem und will dir helfen.
da hatte er es aber schon für mich bestellt
Sehr lieb von ihm - er weiß um dein Problem und will dir helfen.
Oh, ich stelle mir eine süße kleine "Maus" in dem Stampler vor, wie süß ist das denn!
Find ich echt großartig, deine Spenden.
Tolles Teil. 🫣 Aber nein, brauche ich nicht. Ach, ich hab schon länger keine Blusen mehr genäht, und die Knopfabstände in Strickjacken krieg ich mit Maßband/Lineal hin ...
Finde ich auch. Wobei 10 mm Knöpfe schon sehr klein sind. An meinen gekauften Blusen/Hemdblusen waren meist 12 mm Knöpfe.
Wahnsinn, welch aufwendige Quilts. Danke nochmals für den Link.
Danke für die schöne Bewertung der Bernette in Vergleich zur Pfaff 335.
Oh, ja, tolle Idee. Nur bin ich ebenso wie Devil's Dance kein Fan von Stickereien, Applikationen u.ä. auf meiner Kleidung.
Und dann komm ich, die bei einem einfachen Shirt ewig drauf rumkaut,
Mit dem Plott ist es nicht mehr einfach. 😉
Ich kau auch auf manchen Punkten länger rum, und Details anderer Teile ergeben sich einfach.
Das sind genau meine Herbst-Farben. Das neue Herbst-Schaufenster wird toll
Ja, super, schöne Farben.
Aber jetzt kann ich mir die zwei vorknöpfen
Oh ja , berichte oder verlinke gerne.
Reality Dankeschön.
Warum sollen wir eigentlich jeden Sch... übersetzen?
In meinem Fall geht es um Anleitungen von Privatpersonen auf Ravelry.
Als guten Übersetzer kann ich dir deepl.com empfehl
Dankeschön, dann versuch ich nächstesmal den. Die erwähnte Anleitung nutze ich jedenfalls nicht, die war mir dann doch ein bisschen zu aufwendig.
wir lernen daraus: Google hat keine Ahnung vom Nähen
)
Wusste ich schon länger.
Und von Stricken auch nicht.
Ich habe kürzlich ein Stück, vielleicht A4 Seite, vom Anfang der Beschreibung einer englischen Strickanleitung (also noch nicht einmal den Bereich mit den ganzen Abkürzungen) am PC in Google Übersetzer geladen. Der hat gestreikt, ich habe es mehrmals versucht.
(Hinweise auf bessere Übersetzer im PC gratis oder im Microsoft 365 Paket nehme ich gerne 😀 )
Irgendwie fühle ich mich als Kunde nicht ernst genommen, wenn ich mit so einen Kauderwelsch abgespeist werde. Wie soll ich da drauf vertrauen, dass das hochwertige Geräte sind, die mir für teilweise viel Geld angeboten werden?
Immerhin haben sie wieder eine Website für Pfaff Husqvarna Singer Online.
Aber verbesserungswürdig. Wenn ich auf Deutschland umstelle, muss ich die Sprache nochmals umstellen, sonst bleibt die Englisch. Und gehe ich vom Pfaff zu Hus, ist sie wieder Englisch.
Und einige Übersetzungsschwächen sind auch drin. Da frage ich mich, was der Fräser im Zubehör für einen Zweck haben könnte ![]()
Im Zweifelsfall nähme ich lieber das Original (Bernina) und nicht den Nachahmer.
Für den Podcast hatte ich leider noch keine ruhige Zeit. Aber eilt ja nicht.
dann kommt der Podcast zu den neuen Hussies.
Oh schön, Unterhaltung beim Stricken und nähen 😀
Ich würde den mit dem Fuchs nehmen, wenn er mir denn passen würde
.
Ja, der ist extrem niedlich 😍
Danke sehr, dass schaue ich mir nachher auf dem PC an. ![]()
ich verstehe, das dich das wurmt und belasted. Und dann noch Heuschnupfen.
Nimmst du was zur Linderung der Symptome? Es klingt nicht so. Ich neige auch zu Heuschnupfen - Allergie gegen Gräserpollen. Wenn es stark wird, nehme ich was, das hilft dann auch.
Und: ich drücke weiterhin die Daumen.