Liebe Muriel, ich wünsche Dir soviel Freude und Spaß wie ich mit der Maschine habe!
Ich war so selig, ich hab gleich lauter Sachen genäht wo ich die Ovi einsetzen konnte.... vier Kissenhüllen! Leider leider leider musste für die Reißverschlüsse die Nähma ran
.
Auf dem Nähratgeber sind auch einige Videos zur 460... 450 eh und 850 zT. funzen ähnlich... da lernt man auch so nebenbei gute Tricks.
Ach ja: die Ovi von Tanja ist übrigens bei mir eingezogen! Das war voll der Zufall!!! haben wir erst nach ner Weile gemerkt! Die Welt ist ein Dorf
.
Ich hab ne Benachrichtigungsfunktion bei den Ebay Kleinanzeigen, weil ich die ja schon länger im Auge habe... Dann war da mal wieder eine... Preis war gut, und es stand im Text: Ich wechle auf das nächste höhere Modell ... klang glaubwürdig für mich, schließlich kannte ich ja Tanjas Thread! Und sie wird nicht die einzige sein, die das macht...
Und da stand: gekauft beim Nähpark... na OK, ich kauf meine Maschinen ja auch da...
Also angeschrieben...
Ja, Maschine war noch da... year!
Ich mir so den Benutzer angeschaut: eine Tanja
, Standort der Maschine: Franken???
Nähpark??? Wechsel auf die 850???
Und Tanja dachte beim Verschicken: ne Stephi Grothe kenn ich doch! Und ich las dann „Tanja Stürmer“ auf dem Paketaufkleber!
Was ne coole Geschichte!