Ich finde aber Stickereien grundsätzlich schon sehr schön. Ich habe einige bestickte Kaufsachen und die finde ich wunderschön.
Beiträge von hulabetty
-
-
Ich kann mit Schrift- Plotts und Stickereien oft nichts anfangen… muss auf nen T Shirt vorne auf Teufel komm raus „Summerfeeling“ oder „feel the freedom“ raufgeklatscht werden?
Wenn es einen Special ist oder ein Motto für einen Junggesellinnen Anschied… oder ein Logo OK… aber als Verzierung finde ich es, ganz persönlich(!), doof
-
Also eine „Ton in Ton“ Stickerei wie Tante Jutta es vorschlägt, kann ich mir auch sehr gut vorstellen!
-
Meine 480 2,5“ Squares die ich für meinen Quilt trimmen muss, haben mir auch die Motivation geraubt… Ich muss sie zum Glück ja nicht alle auf einmal machen.
Aber die 80 für den aktuellen Rutsch haben mir gereicht.
Das geht mir immer auf den Nacken
es gibt ja tolle Ruler zum Trimmen, aber das ist echt ne Preisfrage.
Mit meinem Material komm ich auch klar, dauert halt etwas länger.
Sonja, ich finde Deinen Quilt sooooo toll, ich freu mich immer so sehr über Fortschritt Fotos! Kann mir gar nicht vorstellen dass Dich die Lust verlässt!
-
Ein typischer, sehr fröhlicher, individueller und sehr toller, echter „Dolce Vita“
-
Beim Nähpark gibts ne gebrauchte 6700 😇
-
Hmmmn…. am Schnittel 2b ist ein Anhängsel das sieht mir nach Schlitz aus 🧐
-
Vielen Dank für Dein Feedback 💕
Das ist die schönste „Belohnung“ , wenn die Beratung sooo einen Erfolg hat und wir das dann auch erfahren… sowas versüßt mir echt den Tag
Frage: was nähst Du denn so Schönes?
LG, Steffi
-
Ich habe eine Bekannte die hat das „Spielchen“ mit Ihrer 770 einst durchgemacht.
Sie sagte mir, als ich mir die 770 holte: Steffi wenn was ist meiner Berna, halte durch! es lohnt sich…
Sie hat nicht aufgegeben, hat so eine ähnliche Strecke wie Du durch..
Irgendwann funtze die Maschine dann wie sie es wollte und sie war mega happy…
Vlt. baut Sich das ein bisschen auf!
Bleib dran, lass Dir nichts erzählen
-
bei Nähmaschine 4you zu mieten ist doch auch keine schlechte Sache!
Das ist ja ein Nähpark-Ableger.
Da sind die Brother und die Bernina bei ca. 60€ beide… und Du kannst zwei Wochen probieren und das Abo wechseln.
Die V3 ist schon teurer mit 112€…
-
Es hat aber auch Grenzen das mit dem Beschäftigen… meine Bernette hat von Anfang an prima gecovert. Klar muss ich auch kucken dass Druck und Fadenspannung passt und sehr dicke Passagen erfordern etwas Gefühl… aber es muss doch grundsätzlich ohne Probleme funktionieren…!
… sonst ists doof
-
Steinradlerin … welche Cover ärgert Dich denn? Sowas finde ich immer interessant 😉
-
Samtvelours das waren auch genau meine Gedanken!
Steffi, Du siehst richtig flott aus!!! in Deinem Kleid
-
Ich schau mal in meinen craftsy Kurs, wie man aus einem Grundschnitt einen Mantelschnitt macht.
Ich weiß es nicht mehr komplett aus dem Kopf.
Ick meld‘ ma!
LG, Steffi
-
Ja genau…
Das Mieten ist auch vom Nähpark über Nähmaschine 4You und super seriös… Deine Mietraten werden übrigens zu 100% angerechnet wenn Du die Maschinen übernimmst. Du hast aber auch eh zwei Wochen Zeit zum Testen.
… ach ja: ich arbeite nicht für den Nähpark 🤣
-
ich verstehe Dein „Dilemma“ gut… gar nicht einfach… Du wirst bestimmt eine gute Lösung finden, für die Zwickmühle… egal wie 👍🏻
-
mit gefällt das Kleid richtig, richtig gut!
-
Steffi… wie haben diesmal nicht damit angefangen… Du hast davon geträumt 😅⭐️
-
Tja, dann brauchst du wohl die M17, die kann auch sticken (duck und weg) 🤣
die hab ich nicht getraut mich vorzuschlagen 🤣
-
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]