Muriel79...so dick soll man das dann auch nicht auftragen.
Viel hilft viel, was?![]()
Beiträge von Nina0310
-
-
Ich bin auch mal an dem Muster hängengeblieben.
-
ich habe gelernt, dass man gesättigter ist, wenn man etwas dauernd zur Verfügung hat. Und ich selbst habe die Schränke voll.
Walter...also bitte jetzt. Endlich mal ein Tragefoto. 🙏
ich habe morgen Fastentag Pc/iPad und bereite mal was zum Nähen vor. Schreib ich dann in meinen Fred. -
dir und Family aaahaauch
. -
och menno...kein Platz mehr auf dem Sofa...ich hol mal schnell bei Ikea den poeng. Wollt ich immer schon haben und stell den jetzt bei dir auf. Ha. Ist wie Sofa. Stöhn...ich sitze.
du bist ja schon weit. Bin gespannt wie es weiter geht. -
Ich bin für Farbe. War doch die Frage oder?
Die Welt ist eh schon grau genug. -
Am Samstag komme ich dich in deinem Nähcafé besuchen und erwarte dich dann dort im Bademantel, okay?

Na das sind doch mal aussichten. Pyfantenparty...yeah! Mit Bademantel!
-
ich bin verkehrt herum auch schon in der Schule gewesen. Passiert, wenn man alleine aufsteht, alleine frühstückt und schon als Kind mit dem Bus pendelt. Für mich wäre Schule ab 9 super gewesen.
Ich schließe mich an. Jennifer, du bekommst jetzt zwei neue Kinder.

-
wow. Der sieht toll aus!
-
Okay, so bin ich auch wieder nicht. Ich hab Routinen. Ich bin nur morgens nicht so zu gebrauchen, seit ich immer älter werde. Ich brauche meinen Kaffee, bin muffeliger geworden und Radio morgens - neee bitte Ruhe. Ich glaub ich wär die schlechteste Tante der Welt - morgens ein Kind, das in mein Bett springt und schon sabbelt. Ne. Als Gast schon, das sind nur ein paar Tage.
-
Lacht nicht...ich brauche das Schild hinten. Oder ich lasse für den möglichen Ausstausch des Gummis ein Loch für später. Ich bin Ü40!!! Aber bin ich morgens total verschlafen, ziehe ich die Hosen verkehrt an - Jogginghosen. Jeans natürlich nicht. ABer ich hab schon fertig gebracht Unterhosen verkehrt anzuziehen!
Dabei sind die nun wirklich eindeutig.
Ich finde die Hose zuckersüß und herzallerliebst. Bin gespannt auf das Gesamtbild.
-
-
-
Ich würde von den 1000 € lieber eine Rundreise auf euren Sofas machen und euch besuchen wollen - die die meinen Besuch möchten.
Jeder muss letztlich selbst wissen, was einem eine Sache wert ist. Ich müsste auf vieles verzichten, um mir so eine Maschine zu leisten, die nicht mal richtig Platz bei mir hat.
Mir wär das Geld zu schade und außerdem hab ich schon eine unnütze Küchenmaschine bei mir stehen. Sie ist eine schicke Ablagefläche für mein Brot. Ich benutze einen uralten Mixer, der leichter zu reinigen ist. Die Küma wird nur für Shakes im Sommer benutzt. Oder Quarkspeisen. Von daher hat sie nur teilweise eine Daseinsberechtigung. Neee, meine Küche hat nicht mal eine Kaffeemaschine - nur eine Padmaschine, die ich mittlerweile bereue. Ich koche derzeit wieder mit Handfilter.
-
Und ich nähe langweilige Abdecktücher für die Eisenbahn meines Dads aus alten Bettzeugs. Deines ist vieeeel schöner. Wird mit einem Strahlen belohnt - bei mir auch, aber deines kann man vorzeigen.

-
Wenn aber die Tiere die Dinge brauchen, ist es schon sinnig, sie zu nähen. Andererseits hast du Recht. Ich bin hin und hergerissen - es für humbug zu halten oder es sinnvoll zu finden.
-
Alles anzeigen
Den Island(!) Pulli Beitrag gibt es auch in der Arte Mediatek. Mein Mann ist am überlegen ob ich ihm einen stricken soll

Den Bericht kann ich auch empfehlen!
Ich versuch mich grad an Schlüppis, hab mir jetzt mal den craftsy Kurs vorgenommen den ich vor 4(?) Jahren gekauft hatte. Jetzt hab ich nen Maßschlüppi Schnitt! und es macht mega Spaß weil es etwas Schönes ist was man auch mal an einem Nachmittag fertig bekommt ohne zu hetzen

Nina0310 wo kaufst Du Deine Kurzwaren dafür? Die Prym Sachen finde ich nicht schön und recht teuer...
Foto kommt noch, ich sitz grad im Zug und irgendwie will ich mich hier grad nicht ausziehen

Ich bin aber auch was prüde!
Liebe Grüße
Steffi
@ hulabetty. Wieso nicht? Du könntest doch schreiben, meine Freunde wollen meine neue selbstgenähte Unterhose sehen, Sie auch?...duck wech...Am Strand sieht man oft mehr....FKK...die sollen sich mal nicht so anstellen...
Schlüppigummis kaufe ich entweder bei lokal oder auf dem holländischen Stoffmarkt in Neumünster. Manchmal auch in Lübeck auf dem Deutsch-hollländischen (Manfred Gerhardt), aber ich such dir mal die Adresse raus. Ich hab die mal mitgenommen. Ich glaub die haben einen Onlinehandel.
..ich kauf sowas...also eher weniger Spitze...ich hab das auf die Schnelle bei Gerhardts nicht gefunden.
-
Fertiges Bild des Bademantels bitte. Ich hab heute Schwierigkeiten es mir vorzustellen. Mit oder ohne angezogenem Inhalt ist auch gut.

-
ha, eine Biografiearbeit. Erinnerten mich an eine Gruppe.
Isch bleibe beim "f".
-
ist mir zu kompliziert und zu aufwändig. Bin auch nicht bei facebook.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]