Uih, der Schnitt ist ja süß!
Beiträge von CharmingQuilts
-
-
Hallo
dankeschön
Das ist das Unterkleid vom FM-Schnitt Arwen - der Schnitt gibt die Teilung vor. Das ist ganz einfach. Und über die Naht kam die Bommelborte als Schneeflocken
Gebrauchte Sachen? Da gibts bei Ebay richtig Kohle für - gut, ich hab mir einen Namen in der Szene gemacht und meine Sachen sind meist schon reserviert, bevor ich sie bei Ebay einstellen kann
Da meine eigenen Kids komplett von mir eingekleidet werden - haben die auch immer zuviel im Schrank und die meisten Sachen sind kaum getragen - da lohnt das Weiterverkaufen.
-
Habe ich das noch nicht hochgeladen? Hier Victorias Winterkleid - war ein Geburtstagsgeschenk
-
Oh, Andrea, gute Besserung!
Victoria hat erzählt, dass sie gestern im Partnerlook waren
-
Oh Julia, tatsächlich - sorry
Aber da ich es im Blog schon gesehen hab.........
-
Geht mir ähnlich - wollte eigentlich kein Abo mehr, sondern nur kaufen, wenn mir einiges draus gefällt. Aber das ist ja irgendwie doch immer der Fall - und dann hab ich die Hefte nie gekriegt.
-
Hallo Jennifer
ich habe auch ein neues Abo im Oktober gemacht. Dauerte schon ca 1 Woche bis die gleichzeitig nachbestellten Hefte und das Aboheft da waren.
-
Tinkerbell, auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Runde. Schön, dass auch Neulinge sich trauen, bei uns mitzumachen. Das freut mich sehr!
Und - was machen die alten Hasen so? Alle noch da
? Alle im Faschingsfieber? Könnten ruhige 8 Tage werden, wie ich das hier so sehe
-
Danke, liebe Anne - für diese tollen Termine. Da wären glatt welche dabei, die mich interessieren. Ich merke mir das vor.
-
Nein, das ist schon prima so, wenn du lediglich den Link ohne Bild hier einfügen magst, dann schau mal in die Leiste, die erscheint, wenn du einen Beitrag tippst. Da ist auch der Bildeinfügen-Button und 3 weiter links ist der Link-Button - da kannst du den Link einfügen zum draufklicken.
Ist beides prima und persönliche Vorliebe
-
Hallo
einfach schön - ich habs schon in der Galerie geschrieben - bei so einer Erstlingsausstattung wär ich auch gern die Mami deines Enkels
-
Hallo liebe Stiefoma
Herzlich willkommen bei uns.
Aber klar, mitmachen darf jede(r) und wir freuen uns immer auf neue Gesichter im Kreis. Es ist alles sehr locker, jeder näht mal mehr und mal weniger. Wer Rat und Hilfe sucht, ist natürlich hier auch gern gesehen - in der Runde ist immer jemand, der helfen kann
Die einzige "Regel" - die Bilder bitte in die Galerie posten - denn wir starten jede Woche neu und sonst gehen die vielen schönen Bilder unserer tollen Arbeiten "verloren" und das wäre ja schade
Und hier dann verlinken, das geht ganz einfach mit dem "Link-Button" und schon können wir alle deine tollen Arbeiten bewundern.
Habe gerade die Erstlingsausstattung in der Galerie entdeckt - zauberhaft!
-
-
Wow, es ist Sonntag Abend und alle waren hier fleißig wie selten
Ich bin schwer begeistert - und das, obwohl alle gemeint haben, so vor Fasching wäre keine Zeit, kein Elan übrig
Ich finde unsere Runde toll
Dann mal auf in die nächste Woche!
-
Du weißt aber nicht, wo das Haus meiner Tante wohnt
-
Hallo
mir kommt es vor wie gestern, als wir mit dir auf das Ende der Kugelzeit gefiebert haben
Dann lass uns mal sehen, was du planst - wir sind ja garnicht neugierig
-
-
Nee, bin ich nicht
Aber der Stoff hat nicht mehr für Victoria gereicht.......... also musste was kleineres her :p
-
Na also - dann hast du das "Ding" ja jetzt aus den Füßen. Mir gehts immer so, dass mich so ein Projekt, das nicht will, immer extrem ausbremst - ist es erstmal weg, kann ich wieder aufatmen und es geht leichter von der Hand.
Dann viel Spaß beim Durchstarten mit den neuen Projekten
-
Hallo
ich sitze ja noch an meinem UWYH hier - und diese Woche sind 3 Teile fertig geworden.
Einmal der Longpulli mit Märchenmotiv - zu finden hier in der Galerie - und gestern habe ich noch eine Zwergenjacke und passende Mitwachshose geschafft.
Ich wollte euch die Teilchen nicht unterschlagen
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]