Hallo
ihr werdet es kaum glauben - ich hab mal wieder ein bisschen was genäht
Die Jacke ist endlich fertig - war sie schon vor dem Nähwochenende, aber ich bin einfach nicht zum Fotografieren gekommen. Die Mädels durften sie schon live bestaunen, also wirds jetzt mal Zeit, damit ihr auch was zum Gucken habt 
Wie bereits bekannt, hier nochmal die Daten: die Jacke ist aus der Zwergenverpackung (Vol.1) von Farbenmix. Genäht in 56, außen Öko-BW-Plüsch, innen Interlock. Bestickt und mit Kam Snaps. Erweitert habe ich den Schnitt um das Bündchen an der Kapuze - perfekt, denn das hält sie etwas mehr zusammen und schützt ein wenig vor Wind. Außerdem habe ich an den Ärmeln Bündchen angesetzt - zum Krempeln: zum Einen wächst die Jacke dann mit, zum Anderen spare ich mir in der Anfangszeit dann die lästigen Handschuhe - da die Bündchen ausgeklappt echt lang sind und die Minihändchen vom Minimädchen darin verschwinden 
Also - hier ist das Meisterwerk
Mehr Bilder gibts, wenn ich gebloggt habe, aber da ich eine komplette Garnitur machen möchte, dauert das wohl noch eine Weile. Hier noch ein Mosaik mit den Details für euch:
mosaica26fea0a0b8ddc926400d5ccfdef86d5f1f627f3.jpg