Anzeige:

Beiträge von CharmingQuilts

    Hallo Sandy,


    oh - ich glaube, da warten wir auf die IG mit den ganzen Bildern. Ich weiß nicht, ob das alle öffentlich haben möchten. :confused:


    Ja, aber ein Bild der fertigen Decke wäre schön ;) Sandy, bist du jetzt bei FB? Wir haben da eine Abstimmung wegen dem Januar-Termin. Wenn nicht, dann kannst du mir auch grad eine PN schicken mit den Wochenenden, an denen du Zeit hast und ich nehm das in die Umfragewerte mit rein.

    Hallo Susanne,


    danke für den Bericht - das klingt ja super!


    Ich habe mir auch die Links gleich angeschaut. Das ist meist so schade, denn die Seiten mit Impressum und Inhaltsverzeichnis werden seitenweise angezeigt, aber ein wirklicher Inhalt über die Seiten/Taschenmodelle in diesem Fall fehlt fast gänzlich :( Das ist aber Methode bei Amazon wie es scheint.


    Konntest du denn ins Amy-Butler-Buch reinschauen? Auf den ersten Blick sieht es so aus, als wäre es nur eine Sammlung von Taschen, die es bereits als Einzelschnitte gibt? Oder täusche ich mich - sind es viele neue Modelle? Aus dem Link und Amazon wird man leider nicht schlau.


    Wäre nett, wenn du was dazu sagen könntest, wenn du die Möglichkeit hattest, selbst reinzuschauen ;) Dankeschön :)

    Ich häng grad auch etwas durch - das Bild ist echt geschönt :( Da ist links und rechts jeweils noch die halbe Stange frei *woistdochgleichderSILLYSmily* Und ich habe noch 5 Nähtage vor mir......... heul. Naja, heute hab ich ins. 21 Hosen geschafft und 3 Mützen und 3 Autodecken. Von den Autodecken brauch ich noch ne Menge und dann noch Pucksäcke und Decken ein paar. Und noch 74er Hosen und ja, die Mützen sind auch erst 10 - das kann ich auch gleich daheim lassen, wenn ich da nicht noch nen Schwung schaffe.


    So, genug genörgelt. Sind ja noch 5 Tage .... und soooo schlecht siehts ja nun auch nicht aus. Aber das Bild ist schön bunt, gell :) Ich schau hier grad aufs Regal - ist schon ne Augenweide ;)


    Ja, von Heike hab ich auch nichts mehr gehört. Hoffe es geht ihr gut! Und ihr Mann hat auch alles prima überstanden. Wir denken an ihn, das hilft! So eine Gruppe ist schon was Feines!


    Ich drück euch auch!

    Hallo Ihr Lieben


    ich wollte mich noch einmal bei euch allen bedanken. Dass ihr mich trotz und wegen der Ovi-Krise wieder aufgebaut habt. Ich hätte ja am Freitag echt alles in die Ecke schmeißen können. Hab mich echt zusammen nehmen müssen, das ich nicht geheult hab ....


    Jedenfalls - ganz danke fürs Wiederaufbauen und Mut machen. Hier die fertige Ausbeute der zugeschnittenen Teile - endlich alles komplett fertig und durchgenäht, etikettiert und aufgehängt. Puh - das ist jetzt ungefähr die Hälfte der Regalfläche.......... ein paar muss ich also noch!


    Ach Mädels, ohne euch hätt ich bestimmt den Kopf ganz dolle hängen lassen - ich knuddel euch alle!


    Nähtreff.jpg

    Hallo Simone,


    wolltest du nicht mit Jezzie auch ein Treffen organisieren? Ich denke, es ist bestimmt Bedarf da. Schreibe doch ruhig einen Aufruf. Wir haben immer mal wieder Anfragen, aber wir sind einfach räumlich begrenzt - das hat Anke ja schon geschrieben. Aber für ein anderes Treffen mit ca 10 Leuten findet sich bestimmt noch eine Gruppe zusammen.

    Wow, ihr macht mich fertig... normalerweise bin ich doch immer die mit dem Tempo *schnüff* Aber ich sitze an der Messeware *grummel*


    Die Lauras sind schön - den muss ich auch mal wieder auskramen, den mag meine Jüngste sehr gerne und die Große hat sich neulich auch beklagt, dass ihre schon langsam Ärmelhochwasser bekommt.... Ach Gottchen, meine To-Sew-Liste wird schon wieder nur länger statt kürzer :D

    Tja, Hanuta - da guckste, gell :) Es war aber auch ein Nähmarathon dieses Wochenende :) Und wenn keine Ablenkungen (in Form von Kindern und Männern) durch die Füße hüpfen, bekommt man auch ordentlich was geschafft.


    Ich bin leider immer noch nicht weiter. Aber ich denke, ich werde den Pulli morgen zuschneiden, damit ich am Freitag noch sticken kann - immer wenn der Junior in der Schule ist. Er muss ja nicht immer alles gleich mitbekommen :p Heute kam er früher nach Hause - also nix mit den Nähplänen......

    Ich habe hier erstmal noch Zwangspause - ich habe noch 2 passende Stoffe bestellt zum Ergänzen für meine Pläne. Ich dachte, sie kommen heute, gingen aber leider heute erst in den Versand. Ich weiß nicht genau, wann sie eintreffen und nächste Woche bin ich nicht da.


    Ich hoffe, ich kann bald weitermachen - es kribbelt in den Fingern :)

    Hi Ines,


    naja, du wärst ein bisschen weit weg für ein Treffen ;) Gruß nach Österreich zurück :)


    Andrea - ja, ist eine gute Idee - Monika hat zwecks Planung auch schon gemailt. Wir sollten uns nach einem Termin im April bei den Priestern umsehen, damit wir dort auch reservieren können - und alle Göttergatten und Einbrecher oder Nervensägen rechtzeitig seelisch und moralisch drauf gepolt werden können :)

    Hallo Bea,


    danke für die ausführlichen Bilder. Ja, kann man gut erkennen. Allerdings habe ich den Versatz nicht gehabt bei meinen Nähten. Und mich würden es aber auch nicht stören, ich würde es begradigen. 2-3mm ist kein Drama, bzw. empfinde ich nicht als solches.


    Aber Frau lernt ja auch gern dazu ;)

    Julia - hier gibts doch noch keinen Ohnmacht-Smiley................


    @all - ich hab die Sachen von Julia im Original gesehen - eins schöner als das andere, fast alle recycled aus Shirts ihres Bruders (dafür extra Daumen hoch!!!) und alle noch viel schöner als auf den Bildern! Julia ist unsere Recycling-Queen :)

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]