Nach Jennys Tutorial habe ich auch gearbeitet ![]()
Ich kenne Jenny ja und freu mich auch drauf, sie im Oktober wieder zu treffen - sie ist so ne Liebe - ihre Erklärungen sind klasse - versteht man auch ohne englisch ![]()
Nach Jennys Tutorial habe ich auch gearbeitet ![]()
Ich kenne Jenny ja und freu mich auch drauf, sie im Oktober wieder zu treffen - sie ist so ne Liebe - ihre Erklärungen sind klasse - versteht man auch ohne englisch ![]()
Hallo
sorry, dass die Tumbler noch nicht da sind - da freut sich wahrscheinlich der Zoll grad erstmal noch ein Weilchen dran ![]()
Schau mal hier - meiner erster Quilt zum Hochzeitstag meiner Eltern war ein Disappearing 9-Patch - hier sind ein paar Detailbilder. Ich dachte, ich hätte hier auch eine Anleitung geschrieben - das werde ich wohl bei Gelegenheit in den nächsten Wochen nachholen ![]()
??
So teuer ist das Set doch auch wieder nicht ![]()
Lach - dafür kann das Set per se aber nichts
Aber schön, dass es nicht nur mir so geht, dass die Sachen sich immer verkrümeln, wenn man sie grad braucht ![]()
Der Link von Anne ![]()
Andrea - ich hab bisher nur Gutes über dieses Set gehört, deshalb möchte ich es ja gerne für meine Patchworkarbeiten haben. Ich geb gern Erfahrungsbericht ab, wenn ich es ausprobiert habe.
Danke Sonja, hab mein Objekt der Begierde schon gefunden
Und der beste Ehemann der Welt besorgt es heute für mich auf dem Heimweg
So schnell kanns gehen.
Fragt und euch wird geholfen ![]()
aber sowas von ![]()
Und in Lichtgeschwindigkeit ![]()
Der Link von Anne - deiner war auch gut, aber es war genau der von Anne - ich hätte aber schwören können, dass der aus den USA kommt ![]()
Christa - Montag??? Hab ich was verpasst?
Ja, ähnlich - das war ein größerer Stift, die Minen sind länger - und das Starterset war in einer Box zum Aufbewahren.
Jutta - weder noch - Prym war es definitiv nicht - das war englische Schrift drauf.
Hab ich nicht........... deswegen weiß ich mir ja selbst nicht zu helfen ![]()
Hallo Ihr Lieben,
mein Händler hat zugemacht - hatte Sale und ich hatte die Hoffnung, den Stift noch zu bekommen (weil die letzten Monate schon immer nur die Nachfüllpackungen vorrätig waren und ich vertröstet wurde, die kämen wieder rein).
Ich weiß leider nicht, wie das Set heißt - also kann ich nicht im Netz suchen. Vielleicht weiß jemand Rat? Vielleicht hat jemand das Set und kann mit Namen zum Suchen nennen - das wäre supernett!
Ich suche:
Ein Set, in dem ein Stiftehalter drin ist mit Minen aus Schneiderkreide in verschiedenen Farben, die man austauschen kann. Diese Minen kann man auch nachkaufen, aber ich brauche erstmal das "Starterset".
Es hatte einen englischen Namen - nehme daher an, es kommt ursprünglich aus Amerika, ich habe es hier aber schon bei einigen Leuten gesehen, daher denke ich, es müsste hier zu bekommen sein.
Jemand Rat für mich?
Hallo
ich bin bekennender Farbenmixer und habe cca 90% der Schnitte hier. Für meinen Sohn, der nun schon 12 1/2 ist, wird es schwieriger - er hat sich aber das neue Ebook "Cool Summer Shorts" von Uschi/Klasse Kleckse ausgesucht und jede Menge Karostoffe - da kann ich für den Sommer einiges nähen.
Für meine Töchter sind Drehkleider immer aktuell - da vor Allem Elodie von Farbenmix - in festlich, in verspielt für den Alltag - in jeder Situation. Und natürlich leichte Röcke und Shirts. Da nehm ich irgendwie auch immer wieder die Klassiker zur Hand - Antonia.
Was seit letztem Sommer bei unseren Mädels ganz hoch im Kurs steht, sind die Ebooks von Kibadoo - da gerade Lina - den hab ich letztes Jahr in vielen Varianten genäht und der sitzt super und sieht total süß aus. Das neue Ebook Sunje hab ich schon gekauft - da werden diesen Sommer wohl einige folgen.
Der bisherige Liebling war Olivia - einfach das Unterkleid und das dann mit Legging kombiniert - die ideale Kombi zum Toben für den ganzen Sommer. Hat einen Drehrock, meine Mädchen kommen langsam da raus - fürs Toben muss es was bequemeres sein - daher denke ich, Sunje wird der Sommerliebling ![]()
schööööön - ich hoffe, ich kann irgendwann sowas auch wieder anziehen *schnutezieh*
Nee, das hab ich nur gekauft und ausgedruckt - wie ca 100 andere Ebooks
Und Stoff dafür hab ich auch gekauft auf Sohnemanns Wunsch. Genäht? Fehlanzeige ![]()
Danke, liebe Anja, für diese super Anleitung! Ich habe immer geglaubt, man muss diese Schablonen mit so einem Pinsel ausstupsen - und davor hats mir gegraut. Aber deine Methode sieht super vielversprechend aus.
Dann können Bea und ich ja bald die superschönen Schablonen ausprobieren, die mir ein lieber guter Geist neulich geschenkt hat ![]()
Deine Farbwahl ist übrigens toll
Ich liebe türkis, genau wie du und ich finds echt super gelungen!
Hallo
schön, dass du dich dazu gesellst. Gehts dir gut? Hab dich schon vermisst, lang nicht gelesen ![]()
Nein, irgendwie war es heute nur Schnee - Schnee - Schnee. Die Wolken hängen dunkel und voll - das ist noch nicht ganz "gegessen" fürchte ich. Nun ist es dunkel........ Oh Mann, das Frühjahr lässt aber ganz schön auf sich warten.
Oh Julia
sollen wir es bei den Priestern zusammen versuchen? Da brauchste aber keine Ovi für *duckundweg*
Ich war heute auch fleißig - aber nichts für die eigenen Kids..... Für die hab ich nur zugeschnitten.