Ach, die ist aber putzig ![]()
Mensch, ihr habt ja alle noch eine Energie hier - das ist soooo toll! Ich habe heute an den 10 angefangenen Kosmetiktäschen weitergenäht, weil die meinen Näh- und den Zuschneidetisch blockieren. Ich hoffe, die sind morgen dann fertig, damit ich das neue Jahr mit neuen Ideen starten kann.
Außerdem hat unsere Jüngste in 10 Tagen schon Geburtstag, da muss dann noch eine Kombi her ![]()

