Hallo und einen schönen Sonntag in die Runde!
Ich habe heute leider meine Ausstellung absagen müssen - das Wetter hier ist unter aller Kanone... Sehr schade. Aber man muss ja alles positiv sehen und so habe ich mir von der Familie die Zeit trotzdem genehmigen lassen und heute morgen eine Nährunde (geschäftlich) eingelegt und heute mittag wird noch einmal privat genäht.
Ich hatte heute morgen auf dem Nähtisch noch ein Stück von meinem Lieblingsstoff rumliegen. Sollte eigentlich ein Halstuch werden - aber es hat genau für ein Trotzkopf Shirt gereicht - war ja klar Zugeschnitten habe ich schon und die Teile sind auch alle schon zusammengenäht und gecovert. Jetzt möchte ich es aber noch besticken. Ich habe 2 verschiedene Muster, die beide ganz gut passen würden - mal sehen, was der Familienrat gleich sagt
und dann mache ich den Pulli heute mittag gleich noch fertig.
Und dann möchte ich eventl. gerne noch eine passende Hose dazu machen. Der Schnitt ist schon ausgedruckt und ich habe noch babyrosa Feincord hier - das würde bestimmt süß aussehen. Mal gucken, ob ich das heute mittag schaffe.
Ich möchte nämlich unbedingt die 2 Bandito für Beatrice und Victoria machen. Die werden dringend gebraucht jetzt für die Übergangszeit. Und so ein Nähtag kann ja so schnell vorbeigehen - obwohl man ganz toll was schaffen kann, wenn man mal 3 Std am Stück konzentriert arbeiten kann