Und weiter gehts hier mit Plänen - wie schnell ich die umsetzen kann, ist mir unmöglich, vorauszusagen *grumpf* Im Moment komme ich einfach nicht an die Maschinen.
Es sind Ferien und die 3 Großen haben den Lagerkoller. Die Murmel ist dank der Äggtschön hier im Haus völlig aus dem Rythmus und ich komm zu nix. Also nicht wirklich. Ich bin froh, wenn ich den Haushalt gerockt kriege.
Heute nehm ich mir allerdings ein wenig Zeit: ich habe heute morgen eine Kiste mit Schnitten ausgepackt und die einfach mal durchgestöbert. 3 Ottobre waren da auch dabei und die haben ich mir mal zu Herzen genommen. Schließlich sollen die Armen ja nicht nur im Regal verstauben, sondern auch genutzt werden - schließlich sind sie bezahlt ![]()
Es handelt sich um die Ausgaben 4-2009, 1-2004 und 1-2003. Aus den älteren habe ich schon für Victoria tolle Sachen genäht.
Ich habe ein paar Kombinationen für die Murmel ausgesucht und 2 Teile für die Koboldin. Ich werde gleich die ersten Schnitte rauskopieren und starte mit der 1-2004. Die geplante Kombination hatte ich schon damals für Victoria ausgesucht (da war sie ca 1 1/2 *schäm*) und dafür sogar extra Stoffe gekauft. Die liegen grad noch so in dem Heft, wie es damals geplant war. Gott, das ist ja schon fast peinlich.......
Egal - jetzt wird es vernäht. Aber erst rauskopieren. Mach ich doch so gerne
Hilft aber nix - noch ein Kind in 6-7 Jahren bekomm ich nicht ![]()
Es wird eine dreiteilige Kombi aus Hose, Shirt und Sommerjäckchen. Für Hose und Jacke sind Stoffe vorhanden, nach einem passenden Jersey schaue ich im Vorrat sobald die Schnitte kopiert sind. Überhaupt erstmal sehen, wie weit ich komme, wenn die 4 Kids mich lassen.......