Hallo
so, dann werd ich mal beichten 
Heute morgen spontan mit meiner Mama zum Hager (Aschaffenburg) gefahren, weil SIE was brauchte. Ich wollte nur mal gucken - ehrlich!
Hager.jpg
Im Kopf hatte ich, dass ich mal nach einem leichten Sommer-Hosen-Stöffchen in hellgrau schaue, damit ich was passendes zu den Mäuse-Shirts nähen kann. Sofort auch in der Sonderkiste etwas gefunden - grau, perfekter Farbton (die Murmel hatte die Mäuse-Lina an und ich konnte so genau schauen) und ein Reststück mit 75 cm für 3,90 Euro - da kann Frau aber nun wirklich nicht NEIN sagen 
Und im nächsten Raum haben sie die neue Lieferung ausgepackt - die Sternestoffe habe ich auf der h+h schon gesehen und habe mich dagegen entschieden, damit ich nicht wieder jeweils einen ganzen Ballen hier liegen habe. Auf der h+h war ich noch tapfer, aber heute wars vorbei 
Jeweils 50 cm durften mit heim. Auf dem Bild sind alle zu sehen. Kombiniert wird mit vorhandenen Unis, Punkten und Sternen und ich hoffe, ich bekomme viele schöne Teile aus den insgesamt knapp 3 m Stoff. Der Sommer kann kommen.
Ich habe ein Ebook für einen Strampler - ausgedruckt, ausgeschnitten und bereit für den Zuschnitt. Die Stoffe sind gewaschen, haben auf der Terrasse in der frischen Luft ein wenig gesonnt und gebügelt sind sie auch schon.
Die Murmel ist noch mit dem Opa und dem vom Wintersack befreiten Sommer-Cabrio unterwegs und ich glaube, ich schneide mal die Strampler gleich zu