Ersteres - aber nicht spontan
Ganz so verrückt sind wir auch wieder nicht ![]()
Nein, Planung läuft seit September - aber unser altes Haus ist verkauft und ab Montag gehts mit dem neuen endlich los ![]()
Ersteres - aber nicht spontan
Ganz so verrückt sind wir auch wieder nicht ![]()
Nein, Planung läuft seit September - aber unser altes Haus ist verkauft und ab Montag gehts mit dem neuen endlich los ![]()
Holladihi-holladiho - ich war heute beim Hager
MIT Mann - und er ist nicht schreiend davon gerannt ![]()
Ich durfte sogar nicht nur den halben Meter zum quilten (dringend gebraucht) kaufen, sondern er hat mir sogar noch Wachstuch aufgeschwatzt - für Lunchbags für die Mädels ![]()
Morgen dann - heute bin ich platt. Wir haben nämlich kurz nach dem Hager noch ein klitzekleinwenigmehr als 500.000 Euro ausgegeben - jetzt reichts für heute ![]()
Naja, ich hab ja in ne Bremer Familie eingeheiratet
Deswegen gibts bei uns ja auch Puschen und keine Hausschuhe - und Alsterwasser ![]()
oh, da hätte ich auch glatt Lust gehabt - Darmstadt ist für mich ja auch nicht sooo weit.
Dummerweise hab ich da Geburtstag
Vllt aber beim nächsten Mal.
Jaja, mach du mal schön alles in Grautönen - die Murmel kann die nämlich auch tragen ![]()
Ich hab übrigens grad was Graues in den Blog gepackt
Kann die Tante mal luschern....
Isch weisssss
Rate mal, woher ![]()
Wieso werden jetzt hier auch noch gratis Schnittmuster gepostet - ich hab doch EH keine Zeit............ ![]()
Danke Anouk für die Links, auch hier abgespeichert ![]()
ah - ok - mach ich ![]()
Oh, das Tantenpantchen hat ein neues Profilbild
Hüppppsssss!
Ja, ich zeigs mal. Hab den Fehler auch gefunden - vllt sollte man vor dem Nähen die Anleitung lesen, auch wenn man das Teil zwar gefühlte 100x genäht hat, aber halt 1 Jahr lang nicht mehr ![]()
Weiß nur nicht, wie ich es retten soll.
Ich wills nicht in die Tonne kloppen, weils mir gut gefällt und die Murmel täglich draufzeigt und "anz..." murmelt - heißt anziehen.
was meinst du?
Die Tasche muss warten - hatte ich oben geschrieben. Ich habe einen dringenden Auftragsquilt auf dem Tisch.
Wow, das ist super! Und freut mich für dich. Es gibt echt nix Schlimmeres!
Ich habe es nicht sooo häufig. Hauptsächlich bei Wetterwechsel (meist April und Oktober/November) und dann auch nur, wenn ich nicht rechtzeitig reagieren kann: heißt, Naproxen in Höchstdosis einwerfen, mit einem Liter Cola (Coffein & Zucker) runterspülen und ins Bett für 2 Std. Dann kann ich es meist abbiegen.
Ging nur leider gestern nicht: hat schon nachts um 3 Uhr angefangen und mein Mann ist leider weg und kommt erst heute Abend wieder. Irgendjemand muss sich ja um die 4 Kinder kümmern (während die 3 Großen sich eben auch mal ein Brot selbst schmieren, aber das Baby halt nicht).
Und bei sowas hab ich halt keine Chance. Dann muss ich auf die Beine und dann hilft halt alles nix. Ich hoffe jetzt auf den Mann, damit ich mir einen freien Abend genehmigen kann - und eine stabile Wetterlage.
Jetzt ist es Sonnig, ich denke, die Gewitterfronten sind durchgezogen - es geht jetzt schon wieder ein wenig besser als gestern.
Herzlich willkommen in der Runde! Und danke fürs Lob ![]()
Für dich noch der Hinweis: ich bin ne "Gewerbliche" - also nicht verzweifeln ob des gut sortierten Stofflagers und dem Nähtempo ![]()
Das wiederum liegt hier mal grad sowas von flach - Migräne ist ein A...loch ![]()
Hallo
ich kann an allen Terminen, außer dem 20.6. - Hochzeitstag
und wir werden volljährig....
Oh, das klingt sehr interessant. Schade, dass auch für mich Hamburg leider nicht um die Ecke liegt. Da wäre ich wirklich gern hingegangen.
PS: Die Links funktionieren bei mir alle
Dass es ausgerechnet DICH mal erwischt, hätte ich mir auch nie träumen lassen ![]()
UWYH .... beides noch ohne Bilder ..... liegt schon beides seit ner Woche hier rum ![]()