Anzeige:

Kreativ Messe in Stuttgart - Treffen

  • Huhu,


    interessieren würde es mich schon. War da noch nie. Lohnt es sich da hin zu gehen?

    Liebe Grüße


    Anna :)8



    Man hat nicht ein Herz für Kinder und/oder eins für Tiere.
    Entweder man hat ein Herz oder man hat keins!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Das lohnt sich ganz bestimmt, ein Tag da, ist viel zu wenig. Ich bin leider im Urlaub in der Lausitz und würde auch sehr gerne hin.
    Beim nächsten Mal kommt mir nichts dazwischen!

  • Wenn dann höchstens wieder im Herbst, aber lohnen tut sich das bestimmt.
    Ausser man will nichts Neues und ganz viel Schönes sehen ;)

    Grüessli
    Doris

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich war im Herbst das erste Mal dort. Es haben sich ein paar Hobbyschneiderinnen hier vom Forum getroffen.
    Es hat mir sehr gut gefallen. Es ist ja nur eine kleine Messe, ein paar Stunden dann hat man alles gesehen. Manche Dinge sind für mich nicht so wichtig, da geht man an den Ständen vorbei. An anderen Ständen verweilt man länger und mag sich gar nicht trennen. Die Modenschau von genähten Sachen und eine Modenschau gestrickter Sachen nach der Zeitschrift Sabrina habe ich mir angeschaut. An manchen Ständen konnte man auch etwas nähen, stricken oder basteln. Ich fand das Wollangebot, die Stoffe und Zubehörmaterialien sehr gut und habe dort auch einiges gekauft. Auch ein paar Anregungen für das Hobby zu Hause habe ich mitgenommen.
    Ich werde auf alle Fälle wieder hinfahren. Mit der Eintrittskarte im Vorverkauf (online) kann ich gleich kostenlos mirt der S-Bahn fahren. Vielleicht kommt doch noch jemand mit? Ich möchte am 10. April fahren.

  • Ich fahre auch wieder hin. Diesmal möchte ich einige Workshops besuchen. Donnerstag kann ich auch .da es aber erst um 14 Uhr beginnt muß ich abens das Tanzen ausfallen lassen. Mein Mann wird es verkraften. Am Samstag und Sonntag ist die Messe sicher zu voll.
    Gruß Sabine

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich freue mich wenn Du kommen kannst. Da können wir uns ja wieder treffen.:)
    Ich möchte auch am Donnerstag zur Messe weil die anderen Tage sicher noch mehr Besucher kommen. Heute habe ich von der Messe den Werbefleyer bekommen. Sicher weil ich doch letztens die Eintrittskarte online bestellt habe.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Mmmh, ich werd es mir nochmal überlegen. Gerade wenn ich mit der S-Bahn fahren kann....
    Aber nachdem ich gestern schon auf dem Stoffmarkt kräftig eingekauft hab.... ;)

    Liebe Grüße


    Anna :)8



    Man hat nicht ein Herz für Kinder und/oder eins für Tiere.
    Entweder man hat ein Herz oder man hat keins!

  • Können wir uns per Handy verabreden wenn wir dort sind? (Nr. per PN austauschen) Zusammen durch laufen bringt nicht viel weil jeder andere Interessen hat und man sich schnell verliert.Ich möchte diesmal ein paar Workshops mit machen.Mich interessiert sehr der Stand mit den Upcycling-Ideen. ich bin immer wieder auf Ideenklau für die Schule.
    Sabine

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • So ich hole den mal aus der Mottenkiste raus.
    Wir (eine Kollegin und ich) sind am Donnerstag 20.11. in Stuttgart an der Messe.
    Zwar sind wir erst um halb Zwölf in Stuttgart, können dafür am Abend etwas länger bleiben.

    Grüessli
    Doris

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Also heute haben wir es ausgemacht.
    Wir fahren auch am Donnerstag den 20.11. Werden aber schon vormittags da sein. Doris, vielleicht können wir uns auf einen Plausch treffen wenn Ihr da seid.
    Also wer fährt noch?

    • Offizieller Beitrag

    Schade, dass ihr schon Donnerstags fahrt.


    Ich bin als Ausstellerin auf der Babywelt und hätte mich gefreut, wenn ihr einen Abstecher zu mir gemacht hättet. Die Babywelt startet aber erst Freitags.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Wir kommen am Donnerstag, die Fahrkarte haben wir schon. Vielleicht können wir eine Zeit ausmachen, wo wir uns in der Cafeteria oder was das ist, treffen.

    Grüessli
    Doris

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]