Oh, schöner Bericht, danke! Einen Wolloby haben wir auch gefischt - gleich am Freitag morgen um 10 Für die Murmel, die ihn schon ins Herz geschlossen hat. Ich fürchte, das Buch "darf" ich kaufen, die große Tochter will nämlich welche selbst machen
Beiträge von CharmingQuilts
-
-
Hallo
ihr seid ja schon wieder so fleißig
Ich habe heute immerhin 2 Pucksäcke zugeschnitten bekommen - Wahnsinn
Naja und die Stickmuster sind auch runtergeladen und vorbereitet. Wenn ich in dem Tempo weitermache, sind die im Mai fertig
Ich hab grad irgendwie einen Hänger......
-
Guten Morgen,
wir sind um 14:30 in Richtung Heimat aufgebrochen - wir waren beide total k.o. und wollten nach dem Pflichtprogramm dann ehrlich nicht noch 1,5 Std warten.
Anne, war schön, dich wenigstens ganz kurz zu sprechen/zu sehen. Stefan, danke für das nette Gespräch.
-
Ok, super - dann auch morgen 16 Uhr bei Prym - danach heißt es für uns dann, die Heimreise antreten
Ich hab meinen Mann dabei und ich sehe aus wie auf meinem Avatar
-
Hallo
die Kisten mit der Baumwolle sind mir untergekommen. Da sind viele "Deko-Stoffe" drin. Schätze von Ikea....... ich mache Bilder
Da kommt mir das neue Freebook von Schnabelina gerade recht: sie hat eine Easy Bag entworfen in 4 verschiedenen Größen.
Einfach, aber cool. Und braucht Stoff
Ich werde mal die Mini für Jo (als Oma & Opa Tasche), die Midi für die 2 Großen (die brauchen immer Taschen für die Schule) und die Maxi für mich (zum Einkaufen) machen. Ich laufe im Moment viel, auch mal zum Aldi oder Rossmann - da kommt mir so eine große Tasche grad echt gelegen.
Schnitt ist ausgedruckt, ich gehe kleben und dann Bilder machen mit den Stoffen, die ich ausgesucht habe
-
Hallo Annette, schön, wieder von dir zu lesen
Kommst du mit rüber in die KW 13?
-
Lina ist ähnlich wie klein Fanö, etwas zarter in der Schnittführung. Und Lina ist ab Größe 80 - oder eben Mini-Lina, der geht ab Gr. 50 (alles Einzelgrößen).
-
Och, im Baumarkt kenn ich mich besser aus als mein Mann - trotz Selbst-Hausbau
Aber ich hab auch mal bei dem orangenen Riesen gearbeitet
-
Ich hab halt immer das Problem, dass es beim "gucken" nicht bleibt
-
Oh, sehr schön. Und ja, klein Fanö sollte ich auch mal wieder rauskramen
-
Ja, ich weiß
Ich hab aber auch ein paar weniger schöne, die ich irgendwie verarbeiten muss
und da heißt es dann "kreativ" werden ....
-
Das schafft ihr schon
-
Hallo
und schon wieder ist eine Woche um. Und ich habe noch einmal die letzte Woche durchstöbert - so schöne Sachen für den Frühling
Da muss das ja langsmal mal klappen mit dem schönen Wetter
Beim Nachschauen habe ich gesehen, dass ich euch 2 Bilder vorenthalten habe, die ich nur im UWYH gezeigt habe
Sorry.
Zu finden hier in der Galerie die Basic-Hose nach Mini Tami von Ki-Ba-Doo in Gr. 80 und hier noch das Fuchsshirt aus den Resten - ein Trotzkopf, was sonst
Ich wollte eigentlich heute Bilder machen, bevor ich weiter meine Stoffe in Angriff nehme. Aber die Sonne mag heute (noch) nicht so um die Ecke, wie ich das gern hätte. Vielleicht wird es ja noch. Auf jeden Fall muss ich an die Maschinen - es liegen UFOs hier und Aufträge und viel zu viel Stoff
-
Wir ziehen um in eine neue Woche - kommt ihr wieder mit?
-
Guten Morgen,
ja, die Kollektion darfst du dann im Sommer "in äktschionn" bewundern
Barock? Soso... Frau hat ja sonst nix zu treiben.......
Heute ist das Wetter nicht so schön, mal gucken ob sich die Sonne ein wenig blicken lässt für weitere Bilder. Und heute ist Nähmaschine angesagt: weitermachen, damit Stoff weggkommt und die Schränke sich wieder füllen.
-
Ah, ok, danke für diese Info. Ist die verbindlich, d.h. hast du da was schriftliches bekommen?
-
Das wollte ich auch schon schreiben
Nur weil es andere machen, ist es noch lange nicht erlaubt.
Ich wußte das z.Bsp. auch nicht. Auf der anderen Seite ist es ja auch richtig - ein Autositz soll Leben retten. Dass die Hersteller da auf Originalware wert legen, ist eigentlich ja fast klar und ein echt gutes Argument.
-
ist von Jennifer geplant, seit Erscheinungsdatum
Da rechne mal eher nicht mit einem schnellen Ergebnis
-
Und einen billigen, hässlichen Ersatzbezug bei Ebay schießen und den dann zerschnippeln zum Schnittabnehmen? Nur so als Idee....
-
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]