Hallo
die Murmel hat mal wieder ordentlich geschlafen - und schon kriegt man auch was geschafft. Und mit genug Schlaf fühlt man sich glatt, als könnte man Bäume ausreißen 
Nun, Bäume sinds nicht geworden, aber ein Jerseyschrank wurde durchforstet nach passenden Kombipartnern. Gefunden habe ich sogar was und heute Abend schneide ich zu. Bin ja immer noch Strohwitwe, also kann ich hemmungslos Schnulzen gucken und was "schaffen" 
IMG_9132.jpg
Ich hab als Erstes mal ein riesiges Loch entsorgt
Die Hose genau oberhalb vom Knie abgeschnitten, ausgemessen und aus dem geringelten Kombipartner fürs Oberteil wird daraus eine kurze Hose.
IMG_9133.jpg
Ich werde das ganz einfach machen. Wer wissen will, wie es geht, kann gern mal bei Julia (Lillesol & Pelle) vorbeischauen - sie hat ein Tutorial geschrieben. Daran halt ich mich auch grob
Hier ein Klick und schon kommt ihr zu ihrer (gratis) Anleitung.
Oberteil schneide ich dann heute Abend zu. Ich bin mal gespannt, wie das wird. Neuer Schnitt, neues Glück. Ich freu mich drauf - das wird bestimmt niedlich zusammen. Und dann schickt mir mal ein wenig Sonne rüber, damit die Koboldin es auch anziehen kann