Wow
Ich bin begeistert. Großartige Arbeit bis hierher. Und die läppischen 396 Teilchen schaffst du jetzt auch noch - tschakka ![]()
Beiträge von CharmingQuilts
-
-
Dankeschön
Ja, wird schon wieder.... morgen schick ich die Gören wieder in die Schule :p Immerhin gibts Zeugnisse.Und ich habe angefangen, die Longarm zu "laden". Naja, wollte ich ... erstmal 1 Std entstaubt *hust* Gefühlt seit Jahren nix dran gemacht. Dabei sind es nur wenige Wochen... naja, nach dem Entstauben hab ich immerhin die Rückseite aufgezogen und das Top ist gebügelt. Dann kam der Mann heim und im Schlepptau die Oma mit Geburtstagskuchen von gestern.
Jetzt verwöhnen wir uns erstmal mit Kuchen & Kaffee. Dann sieht die Welt bestimmt wieder besser aus

-
Das sieht super aus - und überhaupt nicht "versaut"
Sehr schön - trau dich ruhig! -
Hallo, guten Morgen,
mal ein kleines Update von uns.... hier ist erstmal Krankenlager angesagt
Alle krank, inkl. mir. Sooo blöd. Aber da wir diesen Winter bisher verschont geblieben sind, war es ja nur eine Frage der Zeit. Egal, es wird wieder werden.Gestern habe ich dennoch ein wenig UWYH gemacht - meine Mama hat vor 2 Jahren schon von mir neue Kissen für ihre Couch bekommen. In diesem Jahr wünschte sie sich noch ein weiteres als Ergänzung, da andere Dekokissen "den Geist aufgegeben haben"
Aber klar. Für sowas ist UWYH natürlich ein wahrer Segen:Der Stoff war noch da. Der Kissenstoff ist ein sehr dicker nougatfarbener Dekostoff von Ikea, den ich GsD noch da hatte. Ich weiß nicht, ob es den noch gibt. Das Stickmuster habe ich auf weiße Ditte gestickt - die habe ich ja auch immer da. Das Stickmuster ist von "Kitsch Deluxe" und da gibt es 2 Serien - die schlummern schon lange hier bei mir auf der Platte.
So konnte ich den Wunsch natürlich einfach umsetzen und die Mama hat sich sehr gefreut. Vielleicht mache ich ihr zum Muttertag noch eins - ein bisschen von dem Hauptstoff habe ich noch

Hier in der Galerie gibts das Bild von Gestern - und hier sind die Kissen, die es vor 2 Jahren zum Geburtstag gab nochmal.
Eigentlich müsste ich heute dringend an die Longarm. Ich weiß aber nicht so genau, ob ich das wagen soll mit meinem dicken Kopf und dem Kratzehals
Ich werde sehen.......... auch, was das Krankenlager hier so macht. Und ob der Mann sich auch angesteckt hat vor seiner Abreise. Der kommt heute wieder. -
Ja, ok, Jutta - stimmt

-
Hallo
hast du die Shirts begradigt?
-
Hallo
kann man eigentlich Roos Schnitte noch kaufen? Da hätte ich auch noch so ein paar Ideen.....
-
Hallo
du kannst eine Anzeige hier im Markt schalten. Oder sonst: die "üblichen Verdächtigen"
Ebay, Ebay Kleinanzeigen, Facebook, etc -
von hinten echt niedlich und für 5-jährige echt klasse (Victoria war da gerade 5, das war kurz vor ihrer Einschulung):
-
Hallo Anouk
dann vllt auch noch Halima? Könnte ich mir aus einem leichten Feincord auch vorstellen.
-
Ja, korrekt - das wird das Kommunionkleid für die Koboldin.
Das fänd ich jetzt aber für Feincord nicht so geeignet - das ist eher für luftige Stoffe (Baumwolle) gedacht wegen dem Fall und außerdem hat es einen 3-Lagen-Rock - das wird mir Feincord steif und schwer wie Harry.....
Ich habe auch schon einmal eine Feliz aus Feincord genäht. Aber das war genauso schwer. Das arme Kind hat mir fast leid getan. Kundenwunsch, Größe 86, für eine Wintertaufe.... aber wie heißt es so schön, das Kunden Wunsch ist sein Himmelreich.... oder so :p
-
-
-
Hallo
also - verstehe ich das richtig?
Du hast reklamiert. Erst wird jede Verantwortung von sich gewiesen, bzw. auf dein falsches Waschen geschoben. Auf erneute Reklamation bekommst du einen Gutschein. Soweit der Ablauf......
Dann bestellst du dir etwas für deinen Gutschein, musst sogar noch Porto dafür zahlen und dann erhälst du völlig andere Ware, als die, die du dir ausgesucht hast???
Sorry, aber ich fass es nicht! Wieso bekommst du einen Gutschein, wenn man dir eh nicht liefert, was du haben magst? Da hätte man dir auch gleich ein Überraschungspaket schicken können........ das ist sowas von unprofessionell

-
Ja, das hatte ich die letzten Male mit Ottobre auch - hat mich echt geärgert! Seitdem näh ich nicht mehr nach Ottobre
Es ist schade, wenn man Stoffschätze vernäht und das dann hinten und vorne nicht passt 
Die Pferdchen sind süß - die hätten der Murmel auch gefallen! Hach, es gibt sooo schöne Stoffe *aufdieFingersetz*neinichkaufgradnixmehr*
-
Gibts so was auch mit Rapunzel?
Hallo
das ist aber echt hübsch - glaub ich gern, dass der Tochter das super gefällt
Ja, es gibt Jersey auch mit Rapunzel. Das war eine Eigenproduktion von Stoffwelten. Schau mal dort, ob es ihn noch gibt. -
Hallo Kirsten
ja, das ist ein "Tumbler: Ich habe hier sogar ein WIP dazu geschrieben
Schau mal hier rein, wenn du magst:http://www.hobbyschneiderin.net/showthread.php?569-Baby-Tumbler-Quilt&highlight=tumbler
-
Wow, die ist aber schön geworden
Und deiner Kleinen herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag. Wir feiern heute auch - den 2. der Murmel 
-

Ich find, die sitzen echt super - und der Rücken steckt warm. Das ist mir grad im Moment bei dem Wetter auch wichtig. Meine Kinder ziehen ja keine Bodys drunter....
Da kann ich machen was ich will und es so kalt sein, wie es will. Socken brauchen wir übrigens auch keine, aber da nehmen sie sich ja leider nur ein Beispiel an ihrer Mutter...... aber bei warmer Bodenheizung ist das auch nicht so das Hauptübel
Und krank sind die Kids irgendwie - GsD - auch nie. -
Ha, tschakka - mit Papa-Hilfe
Wir haben sie erwischt 
Das Bild von vorne ist hier in der Galerie zu bewundern - Murmel vom Winde verweht - und hier für euch nochmal von hinten. Das ging allerdings nur noch mit extrem Ablenken...
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]