Hallo
nachdem ich diese Woche ziemlich lahmgelegt war durch eine fiese Erkältung, geht es langsam wieder aufwärts. Die Aufträge mussten ja trotzdem jeden Tag genäht werden, aber danach war ich nicht mehr fähig, weiter was anderes zu machen.
Aber heute ging es wieder ganz gut. Der Strampler ist fertig und bei der Sonne auch gleich fotografiert.
Genäht habe ich das Strampelinchen - schon für die Murmel heiß geliebt, weil es soooo niedlich aussieht, hat der Stoff genau gereicht. Sogar noch ein Halstuch ist rausgekommen, das ist aber nur zugeschnitten bis jetzt.
Hier in der Galerie ist ein Bild von vorne - und hier von hinten ohne Teilungen:
Ich habe als Paspel den türkisen Campan verarbeitet und den rosafarbenen für die Bündchen. Ein paar kleine Miniknöpfe sind noch mit drauf gewandert und geschlossen wird es mit hellblauen Kam Snaps oben an den Trägern.
Hach, bin ganz verliebt
Und so niedlich klein. Wenn ich aber dran denke, dass die Murmel in Größe 56 damals ersoffen ist (weil sie ja nur 42 cm groß war), dann wirds mir anders ![]()
Nun denn, mal schauen, was noch so fertig werden kann an diesem Wochenende. Wenn die Sonne lacht, ist die Laune gleich besser und dann ist mir auch die Erkältung schnuppe ![]()