Hallo
Planänderung
Wie so oft bei mir 
Heute Morgen habe ich die Aufträge dann komplett fertig gemacht und da ist mir noch ein Stoff in die Hände gefallen. Den hatte ich mal getauscht - fragt mich nicht, warum. Schon beim Tauschen war mir nicht wohl - was soll man mit so einem Stoff anfangen? Zum Nähen zu wenig, zum wegwerfen zu viel
Aber ich bin so ein Schaf, ich kann kaum jemanden was abschlagen, auch wenns vom ersten Moment an Bauchweh gemacht hat und ich mich über den Tisch gezogen fühlte.
Egal - das Stück Stoff muss irgendwie weg. Und da ich für die Aufträge den beigen Hintergrundstoff auf dem Tisch liegen hatte, dachte ich mir - ausprobieren, vielleicht passt das ja?
Bauernhof.jpg
Ja, passt sogar prima. Gefällt mir und das Stück könnte endlich aus dem Schrank verschwinden. Schnitt wird meine Standard-Pamperstasche (Schnitt von mir) und nach dem Zuschnitt ist das hier übrig geblieben:
RESTE Bauernhof.JPG
Und das werfe ich nun guten Gewissens weg! Nein - wird nicht aufgehoben für irgendwelche Restequilts oder sonstwas. Die Farben passen zu nix und basta. Weg damit!
Die Einzelteile der Tasche sind schon genäht nur die finale Naht fehlt noch. Die mache ich gleich, wenn die Kröten hier endlich mal aufessen und ich wieder weiter arbeiten kann...... bis nachher also - ich packs dann in die Galerie und melde mich hier nochmal!