Guten Morgen,
heute hat zwar die Diva Geburtstag, die hat es aber vorgezogen, gestern mit den Freundinnen reinzufeiern. Familie ist irgendwie grad abgemeldet - mit 16 dulde ich das halt schweren Herzens
Ironie daran: bin nur froh, dass sie bei einer Freundin gefeiert hat und die ganzen Gören nicht hier eingefallen sind 
Heute mache ich mich also an den Quilt - fehlt ja nun nur noch das Binding, dann ist das gute Stück schon fertig. Ich habe heute morgen den Rand begradigt und dabei wieder mal einen Muppet geschlachtet - so sieht es zumindest im Eßzimmer aus.... und die Fäden sind auch alle weg und ab, also nur noch das Binding dran.
Hier mal ein Bild von der Rückseite - sieht lustig aus, da der Flor in verschiedene Richtungen geht, weil ich an der Decke rumgeschoben habe:
Rückseite Bug.JPG
Ich mag diese Rückseiten, weil das Quilting da so schön rauskommt - und superkuschelig ist es obendrein. Obwohl mir das Batting erst nicht so zugesagt hat, gefällt es mir jetzt gequiltet doch ganz gut und der Quilt ist relativ soft und "fällt" ganz gut. Also ein Pluspunkt.
Aber jetzt düse ich erstmal ein Stündchen ins Atelier - oder auch 2. Mal sehen, ob ich gleich noch was anderes mache, wenn ich eh schon da bin.