Hallo
der Pulli des Tages - ein Yorik nach Farbenmix - Bild ist in der Galerie von vorne und von hinten.
Wir brauchen Größe 98-104. Die Murmel ist noch kein laufender Meter, sie ist exakt 99 cm groß. Da aber der Panda ein Paneel ist und ich ihn ja schlecht am Bauchnabel amputieren konnte, musste ich den Pulli um fast 8 cm verlängern. Jetzt fällt er aus wie eine 110-116 und ist natürlich viel zu groß. Er wandert erstmal in den Schrank für den nächsten Herbst.
Aber wie gesagt, ich wollte ja den süßen Panda nicht verstümmeln. Ich fand das Paneel so süß und als ich dann im Shop entdeckt hatte, dass es dazu auch einen "Rücken" gibt, musste das einfach sein. Gesehen hatte ich das bei Facebook.
Dort wurde über die Stoffe ziemlich gelästert, da ich aber jemand bin, der sich auch gerne selbst mal ein Bild macht, habe ich es einfach bestellt zum Ausprobieren. Der Shop ist aus Polen - und ich muss sagen, ich war zwar erst skeptisch, weil ich schon viel Negatives gelesen hatte, aber dennoch sehr positiv überrascht: die Lieferung war sehr schnell da, die Abwicklung superfreundlich und da können sich so manche dt. Shops noch was von abschneiden. Die Qualität ist auf den ersten Eindruck auch gut, aber mal sehen, wie es sich im Langzeit-Wasch-Test verhält. Ich habe noch noch ein anderen Paneel aus Sweat mitbestellt, um auch da mal auszutesten, das habe ich aber noch nicht vernäht.
Was ich auf jeden Fall auch noch erwähnen muss, ist der unschlagbare Preis. Für 4 Paneele habe ich inkl. Porto weit unter 20 Euro bezahlt und es war wirklich in 4 Tagen bei mir. Wie gesagt, der Langzeittest der Qualität steht noch aus, aber der Griff der Stoffe ist gut, der Printdruck sehr scharf, da kann ich also nicht meckern. Ich halte euch aber gern auf dem Laufenden, wenn die ersten paar Wäschen durch sind.