Hallo
ich versuche der Reihe nach zu antworten ![]()
@Spucken - ich denke, es war kein Noro sondern nur "normale" Magen-Darm. Geht wohl auch grad um. Nachdem das Mittagessen raus war (sie hat natürlich 2 Portionen verdrückt, war ja klar....) und die Kohle drin war, ging es wohl schon wieder und sie war schnell müde. Wollte noch Wasser trinken (ist ja gut) und ist dann nach ausgiebigem Kuscheln mit Papa ins Bett verschwunden und hat sich ausgeschlafen.
@Arm - der muckt manchmal noch ein bisschen, wenn ich den Ringfinger zu arg belaste. Das war der Finger, an dem ich gezogen hatte beim Küchen-Schublade-aufziehen, der die Zerrung ausgelöst hat. Sonst ist der Arm wieder prima.
@Hexis - kann noch nicht sagen, wie lang ich für das Ausschneiden brauche. Nach 1 1/2 Std Papierschippelei gestern hatte ich keine Lust mehr und man sieht noch nicht, dass ich davon was geschnitten habe
Das kann also noch dauern.
Ich nutze eine Vorlage für die Hexis - da gehen 105 auf eine Seite und die drucke ich immer auf Schmierpapier. Geht prima. Ich weiß aber beim besten Willen nicht mehr, wo die her war. Den Link dazu gabs aber auf der Facebookgruppe, sollte das also mal verloren gehen, find ich das wieder. Ich weiß aber nur noch, dass diese Seite aus den USA war und nach Inch geht - das nützt dir also nichts, wenn ich das raussuche. Es gibt aber eine deutsche Seite eines Quilt-Shops, die solche Vorlagen anbieten. Hast du mal mit Google geschaut? Sonst wüßte ich jetzt auch nicht....
Ich melde mich später nochmal wieder - ich habe heute das Hasen-Shirt fertig gemacht. Muss ich jetzt aber erstmal knipsen und anprobieren und dann hochladen und tippen. Später......... jetzt erstmal noch die Buchhaltung.