Hallo
ich hab da heute morgen mal wieder was gesucht ... es stehen noch einige Kisten im Weg rum und ich hatte ein neu gekauftes Gummiband für eine bestimmte Tasche kurz vor dem Umzug noch nachgekauft. Und es extra weggelegt, weil ich wußte, da ist ein Auftrag.
Nach 2 Stunden Suchen wollte ich schon fast aufgeben, da ist es mir in meinem normalen Einkaufskorb vor die Füße gefallen....
Es lebe das heilige Chaos!
Dann hab ich mir erstmal einen Kaffee gemacht und beim gemütlichen Blick schweifen lassen, ist mir dieser Stoffrest aufgefallen, der aus einem Karton gelukt hat:
Stoff Cotton.jpg
Ein toller Canvas, den ich vor 2 Jahren aus South Carolina von meinem Besuch bei meiner Cousine mitgebracht hatte. Davon gabs schon Taschen und die sind bereits alle weg. Der Rest hat für meine üblichen Taschen nicht gereicht (Höhe und Muster beachten und so), ich wollte ihn aber auch nicht weg tun. Kennt ihr sicher....
Also hab ich ihn, meinen Gummi und meinen Kaffee geschnappt und ab ins Nähzimmer. Auftrag ging pünktlich um 12 auf die Post und der Stoffrest ist auch verarbeitet!
Bild des Sets habe ich schon in die Galerie geladen: es ist eine Picco nach Farbenmix geworden - ich liebe diese praktischen Taschen Organizer und sie sind ein super Geschenk, aber auch meine Kunden stehn total drauf. Und als Set vllt ein Geschenk zum Muttertag.
Dazu gabs dann noch eine Mini Apotheke. Da habe ich einen Karabiner mit dran gemacht, dann kann man ihn auch mal in der Tasche anklipsen oder auch ans Schlüsselband, das aus dem allerletzten Schnipsel auch noch entstanden ist.
Da der Stoff dann nicht mehr fürs Futter gereicht hat, habe ich ihn noch mit einem taubengrauen Leinen kombiniert als Innenleben für die Taschen und die Lasche. Das passt perfekt, ist genau der gleiche Farbton. So zart - hach, bin selbst ganz verliebt.
Hier mal schnell noch das Innenleben der Tasche:
Cotton innen.jpg
Kommt auf den Fotos garnicht so rüber, aber das taubengrau ist genau der Farbton der Blütenstiele.
Vielleicht baue ich morgen noch schnell die Fotobox auf, dann kann ich wieder richtige Bilder machen.
So lieb ich das ja und der Rest ist komplett aufgebraucht und ich finds klasse, mein Set