Hi
ich hab den Frust heute (siehe Laberfred) in Stoffabbau investiert und heute Abend 2 Pullis für die Murmel zugeschnitten.
Die längst überfällige Lou mit den Bäumen - dauernd fehlte ein Schnittteil.Jetzt hatte ich alle Teile beisammen und auch alle Stoffe auf einem Haufen - also gleich erledigt. Der blaue Bäume-Stoff waren 50cm und der ist komplett alle. Dieses Mal gibts Kapuzen - konnte ich der Murmel als Zugeständnis heute abringen.
Der andere wird ein Mix-Pulli nach dem Schnitt "Secret Mini" von Fusselfreies - Bild hab ich in die Galerie gepackt. Es ist komplett zugeschnitten, nur 2 weiße Streifen fehlen noch, denn der weiße Jersey liegt natürlich im Atelier.
Aber das ist Sache von ein paar Minuten und morgen schnell erledigt, dann kann ich diese beiden Teile dann hoffentlich morgen durchnähen. Hab ja sonst nix zu tun .... Dann nutze ich die Zeit lieber für Murmels Kleiderschrank, bevor es doch noch wieder was wird und wider Erwarten doch noch Aufträge reinkommen und dann wieder keine Zeit mehr bleibt fürs Private.