Hallo
heute: der blaue Hase musste dran glauben 
Der Pulli für die Murmel ist eigentlich fast fertig. Ich hab mir jetzt auch ausgedacht, wie ich ihn fertig mache. Also habe ich dafür noch was zugeschnitten.
Was machen mit den Resten? Gleich verarbeiten und garnicht erst wieder hinlegen
Also habe ich ein Strampelinchen in Größe 62 rausschneiden wollen. Hat vom Stoff her super gereicht.
War aber nur noch ein Hasi auf dem Panel - und hätte ich den Strampler am Stück zugeschnitten, dann wär der Hasi zwischen die Babybeine gerutscht
Kopfkino bleibt euch überlassen
Also habe ich das Vorderteil lieber geteilt. So hab ich auch noch ein bisschen Reste der Bommelborte in rauchgrau untergebracht. Davon geht der Rest dann an Murmels Pulli, dann ist wieder was weg aus der Schublade.
Hase blau Reste.jpg
So sah das dann aus. Eigentlich wollte ich das Innenfutter wie immer weiß machen und hatte es auch schon zugeschnitten, aber dann war echt noch genügend vom dem blauen Stoff da, also habe ich es auch noch in dem Musterstoff gemacht. Davon ist wirklich nur noch Fitzelkram übrig, hab ich jetzt entsorgt.
ie Bündchen hab ich auch aus dem Vorrat: schwarz-weiße Ringel fand ich jetzt echt hübsch und ist mal eine Abwechslung. Und ich finde, die geben noch ein bisschen Pepp - sonst wär der Strampler irgendwie fad geworden.
Schaut mal: meine neuen Größen-Label sind auch da: sind die Bärchen nicht niedlich?
neue Größen Label.jpg
Und eine Schleife durfte dann doch auch noch drauf. Aber dieses Mal durfte sie auf dem Luftballon Platz nehmen.
Das Bild des fertigen Stramplers ist in der Galerie. Und da ich jetzt noch ein bisschen hier im Atelier fest sitze, weil wir auf die Heizungsablesung warten müssen, werde ich noch ein bisschen weiter was werkeln gehen.