Ich glaube eher, Du verstehst UNS nicht. ![]()
Zu Deinen mehrfach-Stick-Anhängern: eigentlich sollte man nicht mehrere Muster in einem Rahmen sticken - na gut, die kleinen, wenn mal eines daneben geht - egal --- bei bei größeren, aufwändigeren tut das schon ganz schön weh, wenn auf einmal ordentlich Verzug z.B. drin ist.
Im PC mehrere Motive beim Farb-Ablauf zu ändern - das sind Minuten -- bei meinem Programm habe ich links eine Leiste, bei der ich nur verschieben muss.
In-the-hoop - Anhänger in einem Rahmen --- DAS wäre nicht mein Arbeitsstil. Die Anhänger sind für mich Applikationen - und die arbeite ich, wie man die früher - auch an der Nähmaschine - gearbeitet hat, nämlich mit sichtbar sauberen Kanten. Das heißt, vor dem letzten Umrandungsschritt muss Stoff oder was auch immer weggeschnitten werden. Bei mehreren Mustern im Rahmen ... eine nette Aufgabe. Das "vermeidet" man natürlich momentan mit diesen (hässlichen) unsauberen Doodle-Dateien, möglichst noch mit fransigen Stoff. Es sei denn, Du nimmst Kork - da kann man alles zum Schluss ausschneiden, sauber und ordentlich.
Nur kl.Tipp am Rande - Kork ist ein super Material...