Einen wunderschönen Guten Morgen!
Der Feiertag ist vorbei! Bei uns war gar keiner :p
Huiii das war wieder eine sehr lehrreiche Nachhilfestunde, mit der neuen hinzugefügten und geöffneten Kontur an den Ohren, das kann in Zukunft sehr sehr nützlich sein 
Woran ich jetzt fast 1h gescheitert bin, wie du das braun unter die Nase gelegt hast, nach aber nun unzähligen probieren und nochmal lesen habe ich es dann schlussendlich geschafft 
Aussparung deaktiviert, Überlappung entfernen, die dadurch neu entstandene Kontur deaktiviert (daran hatte es gescheitert
) und dann die Punkte entsprechend unter die Nase geschoben 
Das geht aber noch viel einfacher
- ich weiß, ich bin gemein - aber wenn man sich nicht klar macht, was passiert, wenn man das und das macht, lernt man es nie - also: nur den (anscheinend nutzlosen) Strichel- Kringel aktivieren, dann erscheinen am Braun die Punkte und Du kannst sie in jedwede Richtung bewegen.
Kringel bewegen.jpg
Das gleiche bei den Ohren, bin ich genauso verzweifelt, das geht ja erst, nach dem man die neue geöffnete Kontur erstellt hatte, einfach Perfekt!!!
Ja, mit Kontur dran würde sich auch die Kontur mit nach innen verschieben. Was absolut nicht gewollt ist.
Das neue Motivchen, werde ich auch verschieben müssen, meine Arbeit beginnt heute zeitiger als gedacht 
Na dann, dir noch viel Spaß mit deiner "Lebensgefährtin" 
Danke, letztes Schuljahr, Prüfungen vorm Auge, ... macht auch (sozusagen alleinerziehenden ;)) Ommas viiiel Spaß
LG.
Falk