2 qm sind eben nur 1 x 2 m und eigentlich passt nicht mehr viel drauf, wenn wir zu zweit sitzen (Hängetischchen und zwei Klappstühle) und da muss mein Mann schon Beine einklappen.
Dachstreben nehmen seitlich noch Platz weg (Vorsicht mit dem Kopf )
Rechts steht ein großer Kasten mit den Himbeeren und an beiden Seiten hängen dann noch Kästen mit Kräuter. Die Himbeeren werden hoffentlich nächstes Jahr tragen.
Eine Hängeampel mit Blumen hängt am Dach-Ausleger - wehe die fällt mal runter! Dreifach gesichert 😎 da 4. Stock und 16 m bis zum Boden = Einfahrt.
Bis Anfang diesen Jahres hatte ich noch einen weiteren großen Kasten am Boden, links, aber das war immer so eng - ich musste mich in meinen Stuhl immer "einfädeln".
Ein Kübel mit Clematis steht in einer Ecke, blüht leider nur selten.
Da wir wenig Sonne haben (Nordseite) sind viele Pflanzversuche wenig erfolgreich gewesen, daher dieses Jahr zum ersten Mal nur noch Kräuter. Diese Mühe für eine Handvoll Zwergtomaten oder 1-2 Zucchini! Ich hatte schon bessere Balkon in Südlage.
Diese Minibalkon sind hier sehr verbreitet, besser als nix und zum Wäschetrocknen genial (Ausleger mit Leinen)
LG Ulrike