Liane hat die Weihnachtsseiten wieder offen, zu dem "alten" ist noch viel schönes neues hinzugekommen, herzlichen Dank dafür.
Beiträge von Reality
-
-
-
Das sieht schon richtig gut aus, Vögel würden mir gefallen ich habe hier drei Quilts mit Vögeln und wenn du einen Krug mit Gläsern hinbekommst wäre das auch passend.
-
-
Nein, es wird "nur" die 590
.
Eine Nähfreundin hat die und ist super zufrieden.
Dass die Lust und Freude auf die Neue nicht mehr da ist kann ich verstehen bei dem was du im Moment zu stemmen hast.
-
Herzlichen Glückwunsch euch beiden zur neuen Cover und ganz viel Feude mit ihr.
Es ist doch immer spannend wenn eine neue Maschine einziehen darf
Wie recht du hast, bei mir durfte gerade ein neuer Plotter einziehen, ist auch spannend den zu testen und damit zu arbeiten.
-
Tu das und nimm ihr alle guten Wünsche von hier mit, ich hoffe für euch dass ihr euch noch sehr oft wiedersehen werdet.
-
Reality Das ist nicht schlimm. Denn wenn er morgen doch billiger werden würde, kannst du die Erstattung der Differenz beantragen, da Tiefpreisgarantie bis Weihnachten.
Habs richtig gemacht, Black Friday hat nur 50€ und so habe ich 10% bekommen, tut sich zwar nicht sehr viel aber immerhin langte es für die Stifte oder knapp Ersatzmesser.
-
Lg Ulla
bei der seit kurzem ein 1200 steht, nur Zeit war nicht dabei.
Ich habe jetzt extra nochmal nachgeschaut, bei mir war auch keine dabei, entweder war sie grad aus oder sie wurde vergessen.
-
Meiner ist vor einer Stunde angekommen, an den Black Friday habe ich gar nicht mehr gedacht, nur an die 10% vom Nähpark.
-
... und über die Qualität als Nähmaschine hört man in diesem oberen Preissektor von Brother-Maschinen auch nix schlechtes ...
Stimmt, ich habe drei Brothers weil ich so zufrieden mit ihnen bin, das ICAPS und Transporteur möchte ich nicht mehr missen.
-
Die Brother hast du nicht aufgeführt, die habe ich und finde sie leicht zu bedienen sowohl beim nähen als auch beim sticken.
Die innovis V7 die ich habe gibt es nicht mehr aber die V5, sie ist mit der 7 gleich hat nur ein bisschen weniger Schnickschnack.
-
Ich finde Weihnachtsgeschenke müssen nicht unterm Weihnachtsbaum stehen, es muss nur klar sein, das es wirklich Weihnachtsgeschenke sind und Weihnachten gibt es nichts Anderes mehr .
Mein Weihnachts- und Geburtstagsgeschenk hole ich am Montag ab, nebst mindestens 1,5 Stunden Einweisung. Im Moment kann ich mich da gar nicht richtig drauf freuen, ich hoffe das ändert sich noch und ich bekomme auch was von der Schulung mitMehr wird aber noch nicht verraten
Weihnachten gibt es bei uns gegenseitig eh nix mehr, außer die Enkelin die bekommt natürlich noch ihre Weihnachtsgeschenke.
Du schriebst mal von der B590 oder wirds sogar die 770?
-
Ich hippel dann mal, der Nikolaus kommt dieses Jahr früher und bringt nicht nur den Plotter BROTHER ScanNCut DX1250, sondern für die Ersparnis vom Nähpark noch diverses Zubehör.
Hach ich freu mich so auf das neue Spielzeug, manchmal kann selbst Frau noch mal wie ein Kind sein.
-
Ja, der Quertransport ist schon was feines, der hat mir auch schon des öfteren geholfen.
-
Ein bisschen was habe ich wieder geschafft, vier Weihnachtskörbchen genäht eins davon zeige ich sind alle gleich.
Dann habe an dem Panel die Konturen der Häuser, Hirsche und Schneemänner mit Vlies drunter nachgequiltet damit sie schön kräftig hervor treten, das wird jetzt rundum weggeschnitten, brauche nur noch einen schmalen und breiten Steifen anzunähen Rückseite und Binding, könnte ich noch bis zum 1. Advent schaffen, wenn mich niemand davon abhält.
Schade dass es auf dem Bild nicht so zuerkennen ist.
-
Prima shadow, genau das hatte ich gemeint, der war auch an meiner Janome, so sieht der Stich sehr gut aus.
-
Soweit sollte er nicht auseinander stehen, bei meiner Maschine gibt es einen Balanceregler und ich glaube bei meiner Janome war der auch, ansonsten wäre das für mich ein Fall für die Werkstatt Zwecks Neueinstellung/Regulierung.
-
Schau mal hier, so könntest du eine Markise an das Wohnmobil arbeiten.
Man muss die Katze ja nicht mit zum Camping genommen haben, so ein neugieriges Kätzchen kann ja auch vor Ort sein und mir gefällt es.
Du könntest die Katze auch links hinsetzen und dann rechts vor die Tür einen Liegestuhl, dann wäre er nicht im Bogen verschwunden, für mich wäre das stimmiger und ein paar Blümchen verstreut eingestickt passen auch gut dazu.
-
Das hört sich gar nicht gut an, ich drücke die Daumen, wünsche deiner Schwester alles erdenkliche Gute und dass sie es schafft.
Ein Trip around the World ist immer schön.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]