Vom Handling her ist er für mich nicht praktisch, wenn ich grad im Schwung bin muss ich stoppen um ihn zu versetzen, die Hände kann ich umsetzen ohne zu stoppen.
Beiträge von Reality
-
-
Meinst du sowas?
Den habe ich, aber für mich ist das nix, ich habe ihn auch einer Nähfreundin mal gelehnt, die mag ihn auch nicht.
Diese Nähfreundin hat sich jetzt diese Handschuhe angeschafft und ist begeistert von ihnen, die stehen jetzt auch auf meiner Liste.
-
Ich habe meine Maschine immer auf Null stehen, deshalb ging davon aus dass du das auch hast, denn die Stichlänge ensteht ja durch das Zusammenspiel von Führung und der Schnelligkeit der Maschine.
Fadenriss habe ich dann wenn mal zu hastig um die Kurve gehe.
-
Das ging ja schnell und sieht richtig gut aus, ich bewundere alle Handquilter ich habe dazu leider nicht die Geduld.

-
Habe ich den fertigen Mantel irgendwie - irgendwo verpasst?

Dass die Murmel groß geworden ist habe ich ja schon letztens festgestellt, na dann mal losgenäht.

-
Das ist ein hübsches Shirt und steht der Murmel sehr gut.
-
Hier geht es auch ein bisschen weiter.
Neben den Hexagone zusammennähen, habe ich gestern endlich mal die Plotter Schutzhülle zugeschnitten und einen Fadensammler, den brauche ich für die Nähtreffs, wenn die irgendwann in diesem Jahr mal wieder möglich sind.

-
Das sieht super aus

Das finde ich auch.
-
So gefällt mir der Pulli viel besser und ich finde auch dass er jetzt besser sitzt.

-
Super dass es doch noch geklappt hat.

-
Danke, ohne Sashing gefällt er mir auch besser, so sieht er für mich harmonischer aus als mit unterbrochenem Muster.
-
Der sieht schon mal gut aus.

Wie groß wird denn der Quilt?
-
was du da wieder produziert, alles so schön, da möchte man gerne wieder Kind sein. 
-
-
Wenn ich in der PDF auf drucken klicke geht bei mir dieses Fenster auf.
Ist es bei dir nicht so, kannst du vllt bei deinem Drucker auf Druckeinstellungen gehen und dort schauen was eingestellt ist.
-
Ich habe gerade nachgemessen, bei mir stimmen die 2".
Hast du den Drucker evtl nicht auf tatsächliche Größe stehen?
-
Braucht jemand noch einen Herren - T-Shirtschnitt bis Größe 4X, den gibt es hier mit Raglan.
-
Oh ist der süß.

Aber die Finger hast du dir bei der häkelei des Winzlings nicht verknotet oder?
-
-
Es gibt hier ab diesem Monat einen Bücherquilt BOM, der gefällt mir sehr gut.

Download der Instruktions PDF links - des 1. Blocks rechts, den Block kann man leicht übersehen.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]