Webkante gehört meiner Meinung nach nicht in solche fertig gekaufte Zuschnitte, das würde ich auch reklamieren.
Reklamieren mit diesem Bild.
Webkante gehört meiner Meinung nach nicht in solche fertig gekaufte Zuschnitte, das würde ich auch reklamieren.
Reklamieren mit diesem Bild.
Ich habe mal Bilder von meiner „Little Foksa“ gemacht, die Einstiche sind nicht mehr so stark zu sehen, ich denke ich werde sie so fertig machen, es ist ja "nur" die Absteppnaht, das dürfte eigentlich gehen oder?
Ich habe die Little Foksa angefangen, dann aber auf die Seite gelegt weil ich im Kunstleder trennen musste, vllt motiviert mich dieser Thread ja wieder dazu weiter zu machen, im Grunde genommen hätte ich sie schon gerne. ![]()
Die Tasche ist richtig toll geworden, ich denke auch dass sie gut ankommt. ![]()
Die Schürze ist witzig, sie gefällt mir. ![]()
Ein Babyshirt aus der Ottobre und der Babyanzug von KlimperKlein sind in meiner Sauna entstanden, es ist nix wenn das Nähzimmer unterm Dach ist. ![]()
Bevor ich eine Overlock hatte habe ich den Overlockstich an der Nähmaschine genutzt, es war kein Murcks aber die Overlocknaht gibt schon ein anderes Bild.
Vllt sind diese Artikel für euch interessant:
Die Stühle sind so schön in dem Holz, die würden bei mir nur gewachst und bekämen bei mir nur ein Stuhlkissen, zum weich sitzen. ![]()
...und bei Leonardo sieht es fast nach einem Napoleonhut aus.
Und ich dachte im ersten Moment bevor ich gelesen hatte, es sei ein Pilz mit blauem Hut. 😁
Es gibt hier ein neues Freebie.
Die Shirts und das Kleid sehen super aus, schöne Schnitte, die Stoffe gefallen mir auch sehr gut.
Ist das schön, das könnte direkt zu mir. 🥰
Lieverling, nach welchem Schnitt von KlimperKlein ist das Shirt?
CharmingQuilts, ich bin noch dran, bei mir im Nähtreff haben einige sie genäht, die Anleitung ist super, man muss sie nur richtig lesen dann ist sie einfach zu nähen. ![]()
Das Top sieht klasse aus, gefällt mir gut.
Der Quilt sieht toll aus, ich bin gespannt auf dein fertiges Teil.
Versuch doch mal Quarkwickel, die haben mir bei meinem Knie wunderbar geholfen.
Hast du beim Arzt abklären lassen, dass sonst nix ist?
tantejutta80, ich habe mal das kleine gegen das größere gesetzt, in das kleine passen gut die Stoffklammern.
Bei diesen beiden hatte ich H250 verwendet, bei den beiden neuen H630, dadurch sind sie ein bisschen gepolstert.
Das Täschchen gefällt mir. 😍Magst Du das Schnittmuster verraten?
Aber gerne, ich musste erst etwas suchen, habe es aber noch gefunden. ![]()
Es ist nach diesem Schnittmuster genäht, ich habe es für meine Bedürfnisse etwas vergrößert.
Ich brauchte ein neues Täschen für meinen Kleinkram, da der Reststoff für sonst nix mehr reichte, enstanden zwei, vllt brauch ich ja mal wieder ein Mitbringsel. ![]()