Oh Mann, heute ist mal wieder so ein Nähtag, da habe ich heute mal den ganzen Nachmittag fürs nähen und was mache ich, Fehler bei denen man sich vor den Kopf schlagen muss. 
Eine Hose für den Kleinen, Hosen wie ich sie schon zig mal genäht habe, hintere und vordere obere Naht runter nähen, dann beide Beinnähte in einem rutsch durch.
Also hintere Mittelnaht genäht und weil es grad so gut lief gleich die eine Beinnaht mit, tja die Hose ist jetzt schön breit hat nur keine Beine mehr. 
Weils so schön war den zweiten Fehler gleich hinter her geschoben, an den Raglanpulli kommt eine Känguruhtasche und an eben dieser an die Eingriffstaschen Bündchen, auf der einen Seite ist das Bündchen schön an dem Eingriff wo es hingehört und auf der anderen Seite an der Seitennaht. 
So kanns gehen wen man mal viel Zeit zum nähen hat. 