Es gibt hier Freebis von versch. Designern, vllt kennt ihr die noch nicht.
Beiträge von Reality
-
-
Ich habe den Quertransport und ehrlich ich nutze ihn so selten, dass ich ihn eigentlich nicht bräuchte.
-
-
Der Stoff ist so schön, die Sterndecke gefällt mir sehr.
Ich wünsche euch eine gute Besserung und dass die Krankheitswelle endlich aufhört.
-
Hallo Jenny, nähst du die Babysachen auch mit der vierfaden Overlocknaht?
Ich habe noch Reste von den Hoodies über, das könnte noch kleine Mitwachshosen werden, bin mir aber nicht sicher ob die vierfädige nicht zu breit ist.
-
Der ist toll geworden, und das Innenleben dazu passend. Da wird sich jemand aber richtig freuen.
Da kann ich mich nur anschließen und perfekt genäht ist er auch.
-
Du bist immerhin weiter wie ich. Gestern mal Weihnachtsstoffe gesucht, aber noch keine konkreten Ideen, was ich eigentlich machen möchte. Glaube die werden noch mal warten müssen.
Vllt ein weihnachtlicher Läufer, Mitteldecke oder sowas in der Art, oder hier, hier, hier, und hier, Möglichkeiten gibt es viele.
-
Ein bisschen was habe ich wieder geschafft, vier Weihnachtskörbchen genäht eins davon zeige ich sind alle gleich.
Das war am 21.11.21 und fast genau ein Jahr später sind alle drei fertig, was lange liegt wird auch mal fertig.
-
Das sieht schon toll aus.
-
Die Blätter sind wirklich sehr schön und die Schnipsel auch, damit kann man noch was anfangen.
-
Ich hab mein Maß von einem gut sitzenden Loop abgenommen. Wenn er doch zu lang ist, kürzen geht immer. Hängt auch etwas vom Material ab.
Lg Ulla
Ich besitze weder Schal noch Loop, hatte ich bisher nie gebraucht.
Ich habe einen schönen Kaufpulli mit V - Ausschnitt, der ist etwas groß und mir inzwischen zu kühl, ich werde alt und das Feuer brennt nicht mehr so. 😂
-
Dein Loop liegt so schön um den Hals, welche Länge und Breite hast du genommen, ich habe hier noch ein paar Sweatreste die evtl einen Loop ergeben können, was ich ergoogelt habe war alles weiter.
-
Das ist sehr schade dass dieser schöne Quilt deiner Nichte nicht gefällt und ich verstehe sehr gut, dass du nach all den Emotionen die auch noch in diesem Quilt stecken sehr traurig bist.
-
Oh jeh,
Eigentlich müsste ich jetzt zwei Symbole vergeben können:
für die Entscheidung deines Sohnemanns, wird wieder eine gute Wahl getroffen haben und der Weihnachtsquilt wird bestimmt wieder der Hammer.
und
😥 weil das hört sich ja gar nicht gut an, wünsche eine schnelle
"Gute Besserung"
Mir geht es auch so, der Quilt wird bestimmt toll und Sohnemann hat ein schönes Muster ausgesucht, bin auf den fertigen Quilt gespannt.
Ich wünsche dir und deiner Familie eine schnelle und gute Besserung.
-
Wow, ist der toll geworden, der gefällt mir richtig gut.
Ich könnte mich auch nicht entscheiden ob Zangen oben oder unten, deshalb käme bei mir einfach ein halbes Jahr Zangen nach oben und das nächste dann Zangen unten, oder so alle drei Monate im Wechsel.
-
Gerne, das sieht ja super aus.
-
-
Herzlichen Glückwunsch zu den beiden Maschinen und viel Freude beim nähen, sticken, covern mit ihnen.
-
Lieverling, guck mal beim suchen bin ich zufällig hierauf gestoßen, das könnte auch ein schönes Kissen geben, wenn dir sowas gefällt, ein bisschen runtercrollen da kommen die Muster.
-
Ich wünsche dir und deiner Familie eine gute Besserung.
Schöne Herbstfarben, der Quilt gefällt mir, würde auch in mein Wohnzimmer passen.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]