Ich danke Dir für deine Mühe, das Buch gefällt sehr gut und ist für mich ein gutes Nachschlagewerk.
Beiträge von Reality
-
-
Zuerst war ich von den Farben ja nicht so eingenommen, aber jetzt wo der Quilt fertig finde ich ihn toll, die Farben sehr harmonisch und Quilting sehr schön.
-
-
Der Läufer ist toll geworden, gefällt mir richtig gut.
Nur gut dass ich das Heft noch bekommen habe.
Die Stöffchen sind auch sehr schön, die Erdfarbenkombi durfte auch schon eine paar mal bei mir einziehen.
Und die gekauften Stöckchen, die Auswahl oben rechts ist ja der Hammer.
Ich liebe die Autokorrektur.
-
Ich habs geschafft, ich habe eine Juki MO 2500 abbekommen. Schade, dass es noch kein Zubehör gibt, aber ich kann ja erst mal mit dem Traktorfuß spielen
Das sind jetzt schon vier Wochen, Tanja ist anscheinend so mit dem Traktorfuß spielen beschäftigt, dass sie gar keine Zeit hat uns mal einen kurzen Zwischenbericht zugeben.
Nächste Woche zieht sie bei mir ein, ich wollte erst auf die Acclaim updaten, weil mich der geringe Nähfußhub der Enlighten gerade jetzt wieder mit dem Wintersweat nervt, aber da ich in einem Dorf wohne das mehr Kühe als Einwohner hat, reizt mich natürlich der Traktorfuß und für den Preisunterschied bekomme ich schon so einiges an Stoffen.
-
Nina, wie schön dass wieder schreibst.
-
Die sind alle drei so goldig.
Welche Größe hast du genäht?
-
Es gibt jetzt ein Praxisbuch [Anzeige] zu dem ScanNcut - SDX, habe ich heute bekommen, riecht nach ganz Druckfrisch, das hat mir noch gefehlt.
-
Ich finde ihn sehr hübsch, passt auch farblich zu dem großen Quilt.
-
Dann drücke ich die Daumen, dass der Rest jetzt gut durchläuft, die Maschine macht was sie soll und du möchtest.
-
Bloß gut dass ich jeden Schnipsel aufhebe, da kamen mir zwei wieder zu Gute.
So wirken die Uni - Pullis wenigstens nicht langweilig.
-
Die Flexfolie ist wirklich toll, daraus könnte ich mir ein schönes Ornament oder Mandela vorstellen, wie ich es schon auf meine Shirts geplottet habe.
In deinen Adventskalendern sind bisher sehr schöne Sachen gewesen.
-
Schön gequiltet, durch das Quilting fallen die nicht treffenden Ecken gar nicht so auf, außer man sucht, ich musste in der Galerie schon ganz genau gucken.
-
Das Quilting passt perfekt, das Top sieht jetzt schon richtig toll aus.
-
Wie schön Anke, die kleinen Teile sind zwar etwas knifflig, aber es macht trotzdem Spaß sie zu nähen.
Ich bin immer noch am abpausen und zuschneiden, ich glaube jetzt muss ich mal langsam anfangen zu nähen, sonst ist Weihnachten und die zugeschnittenen Teile liegen immer noch hier.
-
Da sind bis jetzt schöne Sachen in deinen Kalendern.
-
Der Stern ist ganz toll.
Danke für den Link.
-
Wow, sieht das toll aus.
-
Da ich immer noch keine Lust hatte an meinen Hoodis weiter zunähen dafür aber angefixt wurde mit Kleinmenschlein Kleidung, habe ich mich damit befasst.
Bei uns werden nur noch die Kinder zu Weihnachten beschert, bisher gabs ja nur eins, da demnächst eins dazu kommt soll es schon jetzt nicht leer ausgehen.
Man kann ja nie früh genug anfangen, also habe ich schon mal zwei Bodys, ein Shirt und eine Hose zugeschnitten, alles aus Resten die noch für Puppenkleidung vorgesehen war, aber mit 10Jahren ist man jetzt für Puppenspielerein zu groß und die Reste haben tatsächlich noch für die Babysachen gelangt.
-
Ich liebe Wichtel, ich habe ein ganzes Wichteldorf, der Läufer ist so schön dass er auch zu mir dürfte.
Aus welchem Heft ist der, vllt würde ich es ja noch bekommen?
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]