Das Mein Designcenter ist Bestandteil der Firmware der Maschine. Und wie man in dem Beitrag vielleicht sieht, ist das Umwandeln nicht "einfach". Für die Maschine vielleicht schon, aber dann sieht es auch einfach aus
Ich hab bis jetzt nur jpg geladen, weil immer von Bilddatei die Rede war und hab jetzt auf die Schnelle nichts gefunden, auf welche Formate das begrenzt ist. Aber Konvertieren sollte für dich ja kein Problem sein.
Nein, du bekommst (wenn es kein Sonderangebot ist) keine Software dazu.
Aber du musst ja auch nicht die Katze im Sack kaufen: Über die Brother Support App kann man sich jede Bedienungsanleitung herunterladen und durchlesen. Da ist bei der Stellaire viel zu finden.
Deiner Frage nach gehe ich mal davon aus, dass du noch nie irgendwas mit Sticken zu tun hattest und möchte dir noch sagen, dass dir mit der Anschaffung der Maschine noch viel Arbeit und ein längerer Lernprozess bevorsteht. Daher lohnt es sich auch immer, sich nicht nur die Maschine, sondern auch den Händler gut auszusuchen. Denn die Fragen werden nach dem Kauf meist nicht weniger