So, morgen wird wieder mal gepackt. Die Testzeit mit der Juki geht zu Ende.
Ich kann nicht sagen, dass ich sehr traurig bin. Einzig den Ausgleichsfuß werde ich vermissen. Und vielleicht noch den Platz, den sie übriggelassen hat. Die nächste Testmaschine ist wieder mal dermaßen groß, dass ich noch nicht weiß, wie ich die da hinstellen soll.
Testbericht ist in Arbeit. Aktuell sind zwei Veranstaltungen rum, eine kommt noch, auf denen ich Coversprechstunden anbiete und auch da kann ich noch ein bisschen was an der Juki machen. Obwohl ich immer versuche, alle drei Vorführmodelle (Janome 2000, Brother 3550 und Juki MCS 1800) mit einzubinden, steht die Juki doch meist rum. Es sei denn, es kommt jemand mit einer Bernina L220, der einen Bandeinfasser vorgeführt bekommen haben möchte.
Ich versuche immer, dem Kunden die Wahl zu überlassen, aber das ist nicht so einfach. Ich hoffe einfach, dass ich auch das Gespür dafür habe, was am besten geeignet ist. Damit es so abläuft wie bei mir, als ich meine Cover gekauft habe.
Da gabs keine Auswahl. Ich sagte, ich brauch ne Cover und meine jetzige Kollegin hat mir die Janome hingestellt und gesagt "Nimm die, die passt zu dir."
Hat ja auch gepasst, wie ich jetzt sehe 