Anzeige:

Beiträge von Josefa

Hi, ich würde die Lineale zurück geben. Wenn keine g`scheite Artikee Beschreibung angeben ist, zurück an den Händler oder an Prym direkt und einen "lieben Brief " dazu. Ich habe das schon öfters Artikle bei meinem Händler gesehen, dass die Firma Produkte verkauft, die ihren Preis nicht Wert sind. Daher zurück damit die Firma merkt dass die Kunden nicht jeden "Mist" kaufen sondern ein kritisches Verhalten an den Tag legt. Viel Erfolg Josefa

Hallo ihr Lieben , habe an Bernine geschrieben und folgende Antwort erhalten:
    vielen Dank für Ihre Nachricht. Der Verkauf der BERNINA Longarm Q24 beginnt im August 2015. Wir verfügen im Augenblick nur über ein Exemplar, dass in Deutschland stationiert ist und bei Händlern, bzw. Messeauftritten gezeigt wird.

Ab August wird es 3 Showrooms geben, wo die neuen BERNINA Longarms gezeigt werden und Probenähen möglich sein wird. Diese Showrooms befinden sich in:

96487 Dörfles-Esbach, Lauterer Str. 6a (Nähe Coburg)

30916 Altwarmbüchen, Siemensstr. 9 (Nähe Hannover)

CH 8266 Steckborn, Seestrasse 161, BERNINA International AG

Wir können gerne einen Termin vereinbaren

Desweiteren finden im Creativ Center in Steckborn Tageskurse zum Thema Longarm statt. Näheres hierzu finden Sie unter www.bernina.com

Auf unserer Website finden Sie auch die entsprechenden Produktinfos mit Videos.

Im August sind Eröffnungsevents sowohl in Dörfles-Esbach, als auch in Altwarmbüchen.

Wenn Sie möchten, informiere ich Sie gerne über News zur BERNINA Longarm.
    Wenn Sie noch Fragen haben sollten, kontaktieren Sie ........
    Freundliche Grüsse / Sincerely yours

BERNINA International AG | http://www.bernina.com

Seestrasse 161 | CH-8266 Steckborn

Hi, der Preis der neuen Bernina Quilt Long Arm Maschine soll bei 14000,-€ liegen und nur in speziellen Zentrum ( In ca 200 km Entfernung )zu kaufen sein. Ich wollte mir die Maschine bei Fa Flach gestern in Ruhe anschauen - am Samstag war mir zuviel Trubel -aber war nix, den die Maschine war nur für die Schau letztes Wochenende zur Verfügung gestellt worden und musste dann wieder zurück geschickt werden :-((( LG Josefa

Hi, ich habe mir meinen Traum von einer eigenen Quitlmaschine in Form von Voyeger 17 erfüllt. Ich mus sagen für den normalen Hobbygebrauch wie es unsereins betreibt reicht diese Maschine dicke. Ich kann Quilts bis zu einer Breite von 160cm quilten. Könnte die Stangen noch auf 230cm verlängern aber das war bis jetzt nicht nötig. Der Preis lag vor 4 Jahren in USA incl Tisch, Fracht, Zollgebühren etwas über 3000,-€ . Es hätte auch noch einiges an Schnik Schnak dazu gegeben aber das habe ich mir gespart. Als kleiner Ausgleich gabs dann ein etwas kleineres Auto :-/ So eine Maschine erleichert das Quilten von Decken - mache mehrere im Jahr - ungemein, vor allem Rücken schonend. Die Quilt Vorläuferin der Bernina von obiger Maschine, hat damals schon etwas über 8000,-€ gekostet und das war mir einfach zu teuer ......LG Josefa

Hi, also rechtlich muss der Händler 2 x nachbessern und dann erst die Maschine zurück nehmen und die Kohle erstatten oder dir eine andere Maschine geben. Habe auch mit 2 meiner letzten Maschinen gekauften von Baby Lock Stress gehabt. Eine 2x und die andere 3x eingeschickt bis sie das machte was sie soll. Ich habe gestern mein Innenleben sprich Einlage für Kinder Decke aus Fleece genäht und habe den Trikotstich verwendet und ist optimal geworden, nur so zur Anregung. War zu faul meine Ovi umzustellen. LG Josefa

Hallo, Obiges Material ist auch nicht einfach zu nähen daher würde ich vorschlagen erst mal auf normalen Baumwollstoff zu probieren bis es funzt und dann erst den von dir gezeigten Stoff nähen. Viel Erfolg Josefa

Hallo Dabra, mache doch auf den grauen Quilt eine paar Sonnenblumen als Appli drauf und schon sieht die Decke um vieles freundlicher aus. Mit Jojos ist das so eine Sache bei Kindern, die könnten sich einen Spass draus machen die Dinger runter zu knoppeln. Viel Spass noch beim weiter nähen und liebe Grüße Josefa

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]