Ach Devil’s Dance …
Ich werde dich weder mit handgestrickter Fußbekleidung „beglücken“, noch würde ich dich nötigen, die auch noch zu tragen …
Aber dein letzter Post piekst (mich) ein bisschen. „Kunstvoll“ klingt für meine Ohren oft ein bisschen wegwischend, auch hier. – „Das ist alles sehr kunstvoll, was ihr hier macht, aber iiiiich … würde das nie tun.“ Brauchst du auch nicht. Das muss niemand und keine, zumindest nicht hier.
Kunstvoll sind deine Blazer auch.
Und. Ich reagiere zunehmend allergisch auf pauschale Urteile über Dinge, die von der urteilenden Person noch überhaupt gar nicht ausprobiert worden sind.
Sehr interessant im Themenbereich Fußbekleidung finde ich (mittlerweile, nachdem ich mich die letzten zehn Jahre immer mehr und intensiver damit auseinandergesetzt habe), dass es zwar inzwischen einigermaßen ein Bewusstsein dafür gibt, dass an passendem Schuhwerk sehr viel an Wohlbefinden hängt – aber es nach wie vor als völlig „normal“ und angemessen empfunden wird, wenn Socken über drei Größen (die ja auch nur Größenklassen sind) reichen sollen. Wie soll das funktionieren?
Herzliche Grüße
Schnägge

