Anzeige:

CF Speicherkarte

    • Hilfreichste Antwort

    Hallo Bernhard, momentan brauche ich meine Karten noch - meine SG 2000 ist zwar über 25 Jahre alt, hat aber die letzten 2 Jahre sehr viel sticken müssen - und das geht nur mit den zu beschreibenden Leerkarten. Falls die Maschine abdankt, werde ich aber dran denken ;), die modernen Maschinen kann man nicht mehr mit Karten füttern.


    Grüßle

    Liane

    hallo liane, kein problem , ich werde mal ulrikes karte testen :thumbup: , wenn ich nicht gerade diese sandisc nehmen muss, kanns ja nur an der karte liegen die maschine über 128mb das nicht möchte, schönes wochenede euch

    gruß

    börnie

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • hi ulrike, perfekt :thumbup: :thumbup: :thumbup: funtioniert :) , ich mag die kleine maschine und ik freu mir, was bin ich dir schuldig , gruss börnie

    Ich freue mich, dass ich diese alte Speicherkarte so lange aufgehoben habe.


    Du bist mir Nichts schuldig, vielleicht kannst du (mir oder jemand anderem) mal helfen. :thumbup:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • hallo ulrike, dann bedanke ich mich recht herzlich, habe noch eine 32mb no name getestet (die mashine sagt keine cf flashcard ???) das soll einer verstehn :rolleyes: und danke für den schönen umschlag (alte schule post;-) gruss börnie :thumbup: kannst du mir bitte mal deinen handgelenkumfang mitteilen

    Einmal editiert, zuletzt von Bernhard E ()

  • Ich habe auch noch so eine Stickmaschine Brother Pe 180 D.

    In letzter Zeit nicht benutzt, aber wenn doch einmal, welche Karte kann ich mir dann kaufen?

    Liebe Grüße
    Inge

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Die alten brother-Maschinen können nur mit Karten bestückt werden, fertigen Musterkarten oder beschriebenen Leerkarten. Allerdings gibt es wohl nirgendwo mehr Leerkarten zu kaufen. Wenn Du eine 180er hast, solltest Du doch auch eine Leerkarte haben, oder hast Du nur Musterkarten genutzt? Die kann man allerdings nicht beschreiben.


    Grüßle

    Liane

  • Ich habe auch noch so eine Stickmaschine Brother Pe 180 D.

    In letzter Zeit nicht benutzt, aber wenn doch einmal, welche Karte kann ich mir dann kaufen?

    hallo hildegard, die 128 mb karte funktioniert

    hallo zusammen, meine prähistorische

    pr 600 hat ein 3.5 disketten laufwerk ;) und einen cf compact flash anschluss, mir wurde gesagt, das die maschine nur die 128er karten ( sandisc ) nimmt, eine andere marke zum probieren habe ich leider nicht, ich wünsch euch eine schöne woche, gruss börnie



    pasted-from-clipboard.png

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe auch noch so eine Stickmaschine Brother Pe 180 D.

    In letzter Zeit nicht benutzt, aber wenn doch einmal, welche Karte kann ich mir dann kaufen?

    Du kannst nur Original Brother Stickkarten verwenden, wobei ich auch welche von Bernina benutze. Sind neu kaum noch zu erhalten, es werden aber ab und zu gebrauchte angeboten.

    Lg Ulla :raddrehen:

  • hallo zusammen, habe da was rausgefunden, ist einem bekannten auch passiert habe die cf karten immer so rausgezogen , hätte hardware sicher entfernen und und medium auswerfen benutzen sollen, man kann somit die karte unbrauchbar machen, eine schöne woche , gruss börnie :)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Das mache ich immer bei allen Karten, USB Sticks und Festplatten. Dauert etwas länger, verlängert aber die Lebensdauer.

    Lg Ulla :raddrehen:

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]