Anzeige:

Artikel: Buchbesprechung "Aus alt näh neu" von Mia Führer, erschienen im OZ Verlag

  • Für die Nähfragen die Anfänger haben könnte sind WIR ja da !:D


    Es klingt auf jeden Fall interessant und ich will mal sehen ,ob ich die Möglichkeit habe bei der einen der Drei Grazien* einen Blick hinein zu werfen...Kaufen würde ich es aber bei einem richtigen Buchhändler.


    LG Anouk







    *Thalia

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ...ich mag Mia Führers Nähvideos sehr gerne - gelesen hab ich von ihr noch nix, aber DIES hört sich spannend an :)!
    Danke, Anne, für die Rezension !

    Beste Grüße aus Meck-Pomm
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Das hört sich klasse an. Das schaue ich mir bei Gelegenheit mal im Buchhandel an. Die Nähfilme habe ich auch, kann man sich allerdings mittlerweile bei YouTube auch ansehen. Und das Buch mit dem kleinen Schwarzen habe ich, das gefällt mir auch sehr gut.


    Liebe Grüße


    Sabine

    Liebe Grüße Sabine



    Wenn du einen Beruf hast, der dir Spaß macht, brauchst du nie wieder zu arbeiten!


    Mein Blog

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Danke Anne für diesen Tip! Hab es mir gleich bestellt. Mache ich sehr gerne, aus alten Sachen Neue. Nur fehlen mir manchmal die Anregungen.

    Grüßle, Rosi

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]