Anzeige:

Cap Besticken

  • Hej ich bin Dänen wohne in Deuschland, ich möchte Cap besticken, mit eine Normale Ramen vi den ? kan jeman mich helfen das verden Lieb, Danke LG Sonja

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • :)
    So hat dann jeder was von.
    Hier darf man ja den Blog verlinken (wo ist Smiley mit der Sonnenbrille?)

    Grüßle
    Annette


    Kerlchen, ach Kerlchen, ich liebe dein Lachen doch so sehr!
    (Angelehnt an den kleinen Prinzen von Antoine de Saint Exupéry)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo zusammen,

    ich würde mir den Beitrag von Annette zum Cap besticken gern mal anschauen.... komm da nur leider nicht drauf, da ich keine "Berechtigung" habe. Kann mir jemand sagen wie ich an diese ran komm? liebe Grüße Heidemarie

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    ich würde mir den Beitrag von Annette zum Cap besticken gern mal anschauen.... komm da nur leider nicht drauf, da ich keine "Berechtigung" habe. Kann mir jemand sagen wie ich an diese ran komm? liebe Grüße Heidemarie

    Hallo Heidemarie,

    das ist der private Blog von Annette, den sie nur noch geladenen Lsern verfügbar macht. Nur sie kann die Datei freigeben oder Dich einladen.

    Annette war vor ein paar Tagen erst hier - Du kannst Sie über die Konversationsmöglichkeit direkt anschreiben und fragen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallöle!


    Sorry, hab das jetzt erst mitgekriegt..:(

    Wegen dem ganze Datenschutzgedöns hab ich den Blog schon lange offline.
    Ich habe es in meiner Dropbox gespeichert. Ich such es mal raus und stelle den Link dann hier ein.
    Kann aber ein bissele dauern...

    Grüßle, Annette

    Grüßle
    Annette


    Kerlchen, ach Kerlchen, ich liebe dein Lachen doch so sehr!
    (Angelehnt an den kleinen Prinzen von Antoine de Saint Exupéry)

  • Disaster

    Hat das Label FRAGE hinzugefügt.
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Anne Liebler

    Hat das Label von Frage auf Frage Sticktechnik geändert.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]